Bisher ist wohl keiner zu Schaden gekommenOjeoje. Was für eine Aufregung! Dann hoffe ich, dass nichts passiert!!!

Das SEK ist dort u.a. im Einsatz, die machen das schonUnd, bist Du schon ausgerückt, um die Typen unschädlich zu machen?![]()

Bisher ist wohl keiner zu Schaden gekommenOjeoje. Was für eine Aufregung! Dann hoffe ich, dass nichts passiert!!!
Das SEK ist dort u.a. im Einsatz, die machen das schonUnd, bist Du schon ausgerückt, um die Typen unschädlich zu machen?![]()
Bisher ist wohl keiner zu Schaden gekommenes haben wohl 2 Kinder/Jugendliche einer Lehrerin ne Waffe gezeigt bzw mit ihr gedroht und seien dann geflüchtet..
Das SEK ist dort u.a. im Einsatz, die machen das schonich bin doch nur n Büro Futzi
![]()
Warten wir die Ermittlungen abOje. Warum tut man denn sowas?
Warten wir die Ermittlungen ab![]()
Alter......da werd ich aggressiv bei soviel Freundlichkeit.
![]()
![]()
Hö, bis 8 Uhr schlafen?Guten Tag
Hab eben noch nach Feierabend ein halbes Stündchen bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse gesessen, jetzt wird's aber doch langsam frisch.
Morgen früh muss ich wieder zur Lymphdrainage und bin dann mittags wieder zu Hause. Aber immerhin kann ich bis 8 Uhr schlafen
Jetzt gibt's erstmal lecker Kaffee.
Haltet Euch wacker!![]()
Senile Bettflucht?Hö, bis 8 Uhr schlafen?
Das wird doch im Leben nix mehr, uns treibt's doch vorher schon raus.![]()
Ich schüttel dich gleich...Oh nein. Ich hoffe nicht, dass ich schuld daran bin. Falls ja, tut es mir wirklich aufrichtig leid!
Hier jetzt auch Feierabend. War wieder ein langer Ritt.
Am Freitag hab ich meine Helfer von Metal im Dorf zu einer Glühweinparty und Grillerchen eingeladen. Eben war ich dafür in der Metro und wollte ein paar Sachen holen, weil ich einen Gutschein habe. Jetzt ist das Ding erst ab morgen gültig. Peinlich. Naja muss ich morgen eben noch mal hin.
Kalt genug wirds ja für Glühwein am Wochenende.Hier jetzt auch Feierabend. War wieder ein langer Ritt.
Am Freitag hab ich meine Helfer von Metal im Dorf zu einer Glühweinparty und Grillerchen eingeladen. Eben war ich dafür in der Metro und wollte ein paar Sachen holen, weil ich einen Gutschein habe. Jetzt ist das Ding erst ab morgen gültig. Peinlich. Naja muss ich morgen eben noch mal hin.
Dürfen denn Gutscheine ablaufen? Eigentlich sind die doch unbegrenzt.Dann ruh dich aus. Ja das mit den Gutscheinen ist mit auch mal passiert. Aber, dass er schon abgelaufen. Ojeoje war das peinlich XD