Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Ojeoje. Was für eine Aufregung! Dann hoffe ich, dass nichts passiert!!!
Bisher ist wohl keiner zu Schaden gekommen👍🏼 es haben wohl 2 Kinder/Jugendliche einer Lehrerin ne Waffe gezeigt bzw mit ihr gedroht und seien dann geflüchtet..

Und, bist Du schon ausgerückt, um die Typen unschädlich zu machen?:confused:
Das SEK ist dort u.a. im Einsatz, die machen das schon :D ich bin doch nur n Büro Futzi 🤣

• Sad
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.350
50.633
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Tag:)

Hab eben noch nach Feierabend ein halbes Stündchen bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse gesessen, jetzt wird's aber doch langsam frisch.

Morgen früh muss ich wieder zur Lymphdrainage und bin dann mittags wieder zu Hause:). Aber immerhin kann ich bis 8 Uhr schlafen:)

Jetzt gibt's erstmal lecker Kaffee.

Haltet Euch wacker!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.363
168
Hansestadt
Guten Tag:)

Hab eben noch nach Feierabend ein halbes Stündchen bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse gesessen, jetzt wird's aber doch langsam frisch.

Morgen früh muss ich wieder zur Lymphdrainage und bin dann mittags wieder zu Hause:). Aber immerhin kann ich bis 8 Uhr schlafen:)

Jetzt gibt's erstmal lecker Kaffee.

Haltet Euch wacker!:)
Hö, bis 8 Uhr schlafen?:eek:
Das wird doch im Leben nix mehr, uns treibt's doch vorher schon raus.:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.723
75.768
130
26
Thüringen
Hier jetzt auch Feierabend. War wieder ein langer Ritt.

Am Freitag hab ich meine Helfer von Metal im Dorf zu einer Glühweinparty und Grillerchen eingeladen. Eben war ich dafür in der Metro und wollte ein paar Sachen holen, weil ich einen Gutschein habe. Jetzt ist das Ding erst ab morgen gültig. Peinlich. Naja muss ich morgen eben noch mal hin.

Philbee

1 Feb. 2016
22.586
21.295
128
Krötis Kissen

Am Freitag hab ich meine Helfer von Metal im Dorf zu einer Glühweinparty und Grillerchen eingeladen. Eben war ich dafür in der Metro und wollte ein paar Sachen holen, weil ich einen Gutschein habe. Jetzt ist das Ding erst ab morgen gültig. Peinlich. Naja muss ich morgen eben noch mal hin.

Dann ruh dich aus. Ja das mit den Gutscheinen ist mit auch mal passiert. Aber, dass er schon abgelaufen. Ojeoje war das peinlich XD

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158

Kalt genug wirds ja für Glühwein am Wochenende.
Bei uns isses seit heute gscheit frisch.
Soll auch so bleiben die nächsten Tage.

• Like
Reaktionen: The_Demon