Waldi
W:O:A Metalgod
Kein Death Metal, dafür aber Giesinger.![]()
Toll, jetzt weiß ich nicht, ob du hier ein Like oder nicht bekommen sollst.

Kein Death Metal, dafür aber Giesinger.![]()
Tja, musst Dich schon entscheiden.Toll, jetzt weiß ich nicht, ob du hier ein Like oder nicht bekommen sollst.![]()
Servus Hex!Ohoooohooooo.....Yeah!!!! ......*reingetanztkomm*
I am the Hardcore....Yeah! .....
*aufundabspring*
Yeeeehhhhaaaa.....Yeah......always Hardcore.......yeeehhaaa.....i feel Hardcore......*durchdieganzeBudetanz*
Scoooooooter!!!! *hüpf*
Feierabend.![]()
also bei mir isses so, wenn ich was poste muß ich aktualisieren. aber der serverfehler kommt nicht mehr. sonst is ok bei mir.So richtig funktioniert das Förüm aber wieder nicht. Suche geht nicht und irgendwie muss ich immer F5en, um den Post zu sehen.![]()
hmm sehr seltsam, anscheinend bekommt hier jeder seine eigenen fehler oder macken zugeteilt.ach übrigens...
allen noch einen tollen Abend wünsch.
Oh nein... schon wieder Serverfehler...
Jou, sag ich ja, F5 für aktualisierten drücken...also bei mir isses so, wenn ich was poste muß ich aktualisieren. aber der serverfehler kommt nicht mehr. sonst is ok bei mir.
*Fön zum Abtauen hol*Hm, ist schon halb 9, mal die Hex wieder reinlassen, woll?![]()
Hm, ist schon halb 9, mal die Hex wieder reinlassen, woll?![]()
*Fön zum Abtauen hol*
Aber nicht durchgehend, bei mir isses zwischendurch. Manchmal wieder normal.ach übrigens...
allen noch einen tollen Abend wünsch.
Oh nein... schon wieder Serverfehler...
nää, das doof, ich mag das nicht drücken. ich drück den brummkreisel oben links inne ecke. ich muß auf arbeit schon gebnug von diesen tastencombis eingeben, da ist mir F5 zu doof.Jou, sag ich ja, F5 für aktualisierten drücken...