Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Rebels Reunion und Rockenbolle in Hamburg:)

Hmm ist zZ denn nix los in der Nähe bei dir? Oder gerade keine Lust:D
Kenne ich schonwieder nicht.

Ach in Braunschweig selber ist nicht viel los. Aber dafür geht in Hannover einiges. Das sind auch nur 60 Kilometer. Aber aktuell ist keine Tour die mich interessiert.
Anfang Dezember dann Gorgoroth in Leipzig das war es dann für das Jahr 2023. Anfang 2024 spielen dann aber Wizo und Lordi in Brausnchweig. Da bin ich dann auch dabei.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.431
88.439
168
Hansestadt
Moin, nicht eine Minute gepennt. Hab dann durchgemacht. YouTube leer geguckt.
Bin sehr froh heute nicht arbeiten zu müssen und werde gleich mein Zeugs erledigen und dann hau ich mich nachher noch mal hin.
Mei, bin ich wacklig. 🥴Bis nachher dann.
Wat, zu vollgefressen, was?:ugly:

• Haha
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.091
128
35
Hamburg
Kenne ich schonwieder nicht.

Ach in Braunschweig selber ist nicht viel los. Aber dafür geht in Hannover einiges. Das sind auch nur 60 Kilometer. Aber aktuell ist keine Tour die mich interessiert.
Anfang Dezember dann Gorgoroth in Leipzig das war es dann für das Jahr 2023. Anfang 2024 spielen dann aber Wizo und Lordi in Brausnchweig. Da bin ich dann auch dabei.
Ah okay.. na gut, in Hannover machen ja dann wenigstens viele Bands halt.

Am 28.12. Spielen Volter mit Rockenbolle in Hannover. Die würd ich an deiner Stelle mal mitnehmen:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Yeah, bin Zuhause, nach 9 Stunden Unterricht, reicht auch für heute.
Jetzt hab ich mir einen schönen Cappuccino gemacht und das Tier versorgt.
Ansonsten mach ich heute aber nicht
mehr viel, noch eben kurz den Tag morgen vorbereiten, ist aber so gut wie fertig. Sind ja nur zwei Stunden Mathe 😁.
Dann genieße mal schön deinen Feierabend. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini