Was steht denn auf dem Plan? Bei mir liegt im November nix an.Guten Morgen liebe MitforistenMorgen geht's endlich wieder zum Konzert..Bis dahin noch bißchen durchhalten. Habt nen schönen Tag
![]()
Rebels Reunion und Rockenbolle in HamburgWas steht denn auf dem Plan? Bei mir liegt im November nix an.
Kenne ich schonwieder nicht.Rebels Reunion und Rockenbolle in Hamburg
Hmm ist zZ denn nix los in der Nähe bei dir? Oder gerade keine Lust![]()
Wat, zu vollgefressen, was?Moin, nicht eine Minute gepennt. Hab dann durchgemacht. YouTube leer geguckt.
Bin sehr froh heute nicht arbeiten zu müssen und werde gleich mein Zeugs erledigen und dann hau ich mich nachher noch mal hin.
Mei, bin ich wacklig.Bis nachher dann.
Ah okay.. na gut, in Hannover machen ja dann wenigstens viele Bands halt.Kenne ich schonwieder nicht.
Ach in Braunschweig selber ist nicht viel los. Aber dafür geht in Hannover einiges. Das sind auch nur 60 Kilometer. Aber aktuell ist keine Tour die mich interessiert.
Anfang Dezember dann Gorgoroth in Leipzig das war es dann für das Jahr 2023. Anfang 2024 spielen dann aber Wizo und Lordi in Brausnchweig. Da bin ich dann auch dabei.
Da bin ich leider nicht in der Gegend. Weihnachten wird dieses Jahr bei Mottes Familie im Süden gefeiert.Ah okay.. na gut, in Hannover machen ja dann wenigstens viele Bands halt.
Am 28.12. Spielen Volter mit Rockenbolle in Hannover. Die würd ich an deiner Stelle mal mitnehmen![]()
Dann genieße mal schön deinen Feierabend.Yeah, bin Zuhause, nach 9 Stunden Unterricht, reicht auch für heute.
Jetzt hab ich mir einen schönen Cappuccino gemacht und das Tier versorgt.
Ansonsten mach ich heute aber nicht
mehr viel, noch eben kurz den Tag morgen vorbereiten, ist aber so gut wie fertig. Sind ja nur zwei Stunden Mathe.
Ja, Danke, das werde ichDann genieße mal schön deinen Feierabend.![]()
Was kostet das denn? So viel Holz braucht man da doch nicht oder? Hast du die Fässer auch gekauft?Feierabend.
Ich war eben noch im Baumarkt, weil ich 3 Ölfass-Stehtische bauen will. Krass wie teuer so scheiß Holz ist. Werde jetzt selber was basteln. Die Fässer hab ich schon mal.