Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Huhu Nörmel. :)

Klingt nach einem schönen Tag.

Ich habe den Feiertag auch gut für eine Geocacherunde genutzt.

Hi Waldi *wink* :)

Wieviele caches hast du eigentlich inzwischen gefunden? Hast du da nen Überblick?

Wir sind gemütlich durchs Schnoor gebummelt. Bremen ist GsD weit genug von NRW entfernt, so dass es nicht über die Maßen voll war. Ganz anders als in Osnabrück, wo die Nordrhein- Vandalen wohl jeden 01.11. einfallen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Settembrini

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
tag alle man. :) heute war wieder tkd. ein paar haben gekämpft und andere haben poomsae gemacht. also so eine form gelaufen.
und heute hat mein trainer mir und einer freundin die auch schwarzgurt hat, eine neue form mal gezeigt. erstmal nur antesten.
was ein krikelkrakel wieder. :ugly: aber irgentwann kann man das krikelkrakel. :ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hi Waldi *wink* :)

Wieviele caches hast du eigentlich inzwischen gefunden? Hast du da nen Überblick?

Wir sind gemütlich durchs Schnoor gebummelt. Bremen ist GsD weit genug von NRW entfernt, so dass es nicht über die Maßen voll war. Ganz anders als in Osnabrück, wo die Nordrhein- Vandalen wohl jeden 01.11. einfallen. :ugly:

Warum fallen die in Osnabrück ein? Weil da kein Feiertag ist und nah dran?

Die Caches werden auf der HP gezählt, ich habe jetzt 1809 gefunden.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

image.jpg

Feiertag leider schon wieder vorbei, dann wir halt wieder geschafft.
Schaffts gut!

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Moinsen zusammen :)

Draussen ist noch der Mond zu sehen,ansonsten stockfinster.

Heute nachmittag Auffrischung vom erste Hilfe Kurs,das wird sicherlich ein Spaß mit dem Haufen Hühner .:ugly:
Ich hoffe trotzdem,dass ich niemals in so eine Situation komme, jemanden reanimieren zu müssen. Da die Nerven zu haben in dem Moment so cool zu bleiben....

Bleibt tapfer und habt einen guten Tag.

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Moin, nicht eine Minute gepennt. Hab dann durchgemacht. YouTube leer geguckt.
Bin sehr froh heute nicht arbeiten zu müssen und werde gleich mein Zeugs erledigen und dann hau ich mich nachher noch mal hin.
Mei, bin ich wacklig. 🥴Bis nachher dann.