Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
moin alle man. :)

gestern war ich loofn, weiß nicht ob jemand bei mir geklingelt hat. aber hier waren schon paar kinder unterwegs.
ich hätt denen höchstens ein paar hustenbonbons oder haferkekse geben können. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt
Servus:),
nachdem es gestern tüchtig Bier, aber auch knapp 21 gewanderte Kilometer gab, hab ich mich heute früh zu einem flotten Läufchen um Bad Staffelstein aufgerafft. War herrlich und nach knapp 14 km schmeckte das Frühstücksbier auch ganz hervorragend.:D
Jetzt erstmal frühstücken und dann bissl was anschauen. Kloster Banz und so...
Schönen Novemberstart dann!:)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Hallöla.....hier ist herrlichstes Wetter. Freut mich vor allem für Sava. Ich bin wieder am putzen und den Balkon sauber gemacht und die Vögelchen gefüttert. Meine Außenlichterkette auch angebracht.
Hier fliegen heute viele Wespen rum.
Später wird dann der Sava abgeholt, dann gehts zum Essen. Wenn es ned zu spät wird latschen wir mal zum Friedhof und gucken Lichter. Alfie latscht auch mit. So, bis denne. Euch einen schönen Tag.

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Feierabend.
Ich war eben noch in einem Autohaus. Hab mich in ein paar reingestezt. Das kleinste kann ich ja nicht nehmen. 😅
Jetzt wird ein bisschen verglichen und mal sehen was dabei herauskommt. Ein Neuwagen wirds aber definitiv nicht.

kBRtcV.gif

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*auch mal wieder umme Ecke kümm*

Naaaaaböööönd! :)

Wir haben den heutigen Tag für einen Bummel mit Töchterchen in Bremen genutzt. Es hatte pünktlich aufgehört zu regnen und wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag. :)

Huhu Nörmel. :)

Klingt nach einem schönen Tag.

Ich habe den Feiertag auch gut für eine Geocacherunde genutzt.