Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus:),
die erste Ladung Bier ist im Auto verstaut!:)
Jetzt schöne Grüße vom Staffelberg, tolle Aussicht, Bier schmeckt und das Wetter geht auch halbwegs. Werd jetzt zum Trunk weiter wandern und dann zum Metzger-Bräu.:ugly:
Wünsch Euch was!:)
Laß es dir schmecken:) Staffelberg hab ich sogar noch ganz dunkel Bilder im Kopf.

So Feierabend und mal schön auf den morgigen Feiertag warten:o Die Heimfahrt vom Geschäft war bissel kuscheliger als sonst wegen dem Pokalspiel vom VFB, aber sind zum Glück nur 2 Stationen auszuhalten.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Meine Frau und der große sind auf eine party eingeladen :D ich und der kleine bleiben zu hause und verteilen Süßigkeiten :p

Und selbst? :D

Edit: ach ja, moin :)
Das hört sich nach einem spitzen Plan an, viel Spaß dabei 👻 :)

Ich hab heute schon genug gefeiert als Hexe ( aus Sicht der lieben Auszubildenden jedenfalls) :o

Egal, morgen ist Feiertag :cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Laß es dir schmecken:) Staffelberg hab ich sogar noch ganz dunkel Bilder im Kopf.

So Feierabend und mal schön auf den morgigen Feiertag warten:o Die Heimfahrt vom Geschäft war bissel kuscheliger als sonst wegen dem Pokalspiel vom VFB, aber sind zum Glück nur 2 Stationen auszuhalten.
Achso, dachte schon, Du hast wieder Deinen neuen Kippenkumpel getroffen.:ugly:
Danke, das mach ich.:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.996
10.716
128
Hmpf, hier ist was los.....andauernd klingelt es und Horden von Kinder wollen Süßigkeiten, und das, obwohl wir kein Licht oder so anhaben als Zeichen, dass wir bei dem Gedöns mitmachen.

• Haha
Reaktionen: Gardis und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.182
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gerade vom Roboter mit Frühlingsrolle bedient worden.:eek:

Hat der auch alles richtig gemacht oder dir die Dinger ins Gesicht geklatscht? :confused:

Hmpf, hier ist was los.....andauernd klingelt es und Horden von Kinder wollen Süßigkeiten, und das, obwohl wir kein Licht oder so anhaben als Zeichen, dass wir bei dem Gedöns mitmachen.

Wahrscheinlich habt ihr einen guten Ruf im Ort. :)

• Wow
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.800
75.907
130
26
Thüringen
Nabööönd. Ich komme gerade vom Halloween Glühen. Bei uns veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr immer einen kleinen Umzug für die Kinder. Wir gehen natürlich hin um Glühwein zu trinken. War der erste dieses Jahr und ich muss sagen, es schmeckt schon wieder.
Aber reicht für heute. Es war ein hartes und langes Wochenende. Morgen geht's wieder sehr, sehr früh raus.
Nach Feierabend will ich mal in einem Autohaus vorbeigucken und mal probesitzen. Ich hab da war im Auge. Also es wird auf jeden fall ein neues auto undbich stecke nichts mehr in das alte. Irgendwann reichts.

Bei uns haben zwei Grüppchen geklingelt meinte meine Oma gerade. Wir haben auch nicht geschmückt oder so, also machen eigentlich auch nicht mit. Naja, ein bisschen Zeug ist immer im Haus.

Auch krass, dass jetzt immer die Eltern mitlatschen. Darauf hätte ich ja keinen Bock gehabt. Ich war mit meinen Kumpels immer allein unterwegs.