phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.739
- 19.194
- 168
- 48
*sachen pack und mitkomm*Schönen Abend zusammen.
Langsam wirds Zeit um in den Süden zu fliegen.![]()
*sachen pack und mitkomm*Schönen Abend zusammen.
Langsam wirds Zeit um in den Süden zu fliegen.![]()
Ich lass mir ja auch immer Zeit und stürme nicht zum Tag der Erscheinung in den Kiosk.Ich lasse das DF erst mal noch liegen. Hab zwar schon ein Mal durchgeguckt, aber mehr nicht. Ich muss jetzt erst mal die Dee Snider Biografie fertig lesen. Komme zur Zeit zu garnix.
Morgen geht's wieder sehr früh raus. Was ne Woche.
dir auch ein schönen abend.Zu später Stund möcht ich nicht stören,
vielleicht freuts euch, von mir zu hören!
Eines möchte ich noch wagen:
euch einen schönen Abend zu sagen.
*Alfie zum Futter schick*Guten Morgen zusammen
Juhu, heute Nacht musste ich nur 1x raus mit der Fellnase.
Allerdings versteht sie das Prinzip des Aufstehens am frühen Morgen noch nicht....naja, muss sich eben noch an unseren Alltag gewöhnen.
Brötchen sind fertig gebacken, Kaffee ist durch, kann losgehen
*Alfie Essen hinstell*
*Gedecke verteil*
Heute wieder definitiv Frühstück im Haus, draußen ist es pfui.
Einen unaufgeregten, angenehmen Tag wünsche ich euch !!!
*über's Frühstück hermach*Guten Morgen
![]()
Vorgestern habe ich dann doch mal die Heizung angemacht, ist doch frisch auf Dauer. Schaffts gut!
Was musst du machen?Vorher muss aber der Zirkus hier im Büro überstanden werden. Demnächst ja mit "Turbo" für die Geflüchteten...![]()
Wie oft muß sie denn normal raus? Meldet sie sich dann auch rechtzeitig?Guten Morgen zusammen
Juhu, heute Nacht musste ich nur 1x raus mit der Fellnase.
Allerdings versteht sie das Prinzip des Aufstehens am frühen Morgen noch nicht....naja, muss sich eben noch an unseren Alltag gewöhnen.
Brötchen sind fertig gebacken, Kaffee ist durch, kann losgehen
*Alfie Essen hinstell*
*Gedecke verteil*
Heute wieder definitiv Frühstück im Haus, draußen ist es pfui.
Einen unaufgeregten, angenehmen Tag wünsche ich euch !!!
Fotobuch ist ja auch ne gute Beschäftigung für die dunklen Tage. Wie weit bist du denn?*Alfie zum Futter schick*
Da, hat die liebe Pillchen für Dich hingestellt.
*Gedeck nehm, Kaffee einschenk und zum Tisch latsch*
*über's Frühstück hermach*
Danke den beiden fleißigen Servicekräften!
Guten Morgen,
heute ist es viel milder als gestern früh, von 0°C auf 8°C. Allerdings soll das heute auch die Höchsttemperatur sein.
Naja, hab heute nix weiter vor, nur paar Kleinigkeiten einkaufen und dann ab auffe Couch und weiter am Fotobuch basteln.
Vorher muss aber der Zirkus hier im Büro überstanden werden. Demnächst ja mit "Turbo" für die Geflüchteten...
Dann mal einen schönen Donnerstag, tapfer bleiben!![]()
Ich wäre im HO ja immer versucht, auch mal ein Bierchen zu trinken, anstatt so viel Kaffee.Guten Morgen, Kinder aus dem Haus jetzt schauen wir mal, dass wir die SHK-Welt retten können.
Heute wieder Homeoffice, deshalb Kaffee satt und ordentlich auf die Ohren gibt´s noch dazu.
Habt einen schönen Tag!