Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.241
- 8.188
- 118
Moin @all! Schönes Wochenende wünsche. Bei mir regnet es endlich mal wieder.
Zur freien Entnahme>

Zur freien Entnahme>

So wie wir dich kennen, hast du aber eh nun genug Kraftreserven und ziehst das Ding heute vernünftig durchMoin @all
Alles gut bei mir. Wie ihr vermutet habt, habe ich gestern nur etwas zu viel getrunken und es wurde später als gewollt. Jetzt erst mal fertig machen und klar kommen und dann geht's so langsam los.
Muss ja.So wie wir dich kennen, hast du aber eh nun genug Kraftreserven und ziehst das Ding heute vernünftig durch![]()
Man, kannst du einen erschrecken. Also echt. Dachte wunder was passiert ist.Moin @all
Alles gut bei mir. Wie ihr vermutet habt, habe ich gestern nur etwas zu viel getrunken und es wurde später als gewollt. Jetzt erst mal fertig machen und klar kommen und dann geht's so langsam los.
Hab ich aber auch komisch geschrieben. War selber verwundert heute früh.Man, kannst du einen erschrecken. Also echt. Dachte wunder was passiert ist.
Schränk halt die Sauferei mal ein. Du lernst es schon noch.![]()
Viel Erfolg und Spaß.Hab ich aber auch komisch geschrieben. War selber verwundert heute früh.
Ich versuche immerhin heute nicht all zu viel zu trinken.
Gleich geht's los mit Aufbau usw.
Ich nehm das Süppchen. Danke. Oder ist das Tee? Egal, Hauptsache magenschonend.Moin @all! Schönes Wochenende wünsche. Bei mir regnet es endlich mal wieder.
Zur freien Entnahme>![]()
Danke dir.dir auch alf.
ich kuck jetzt auf dvd " der schuh des manitu. " ich brauch jetzt mal sowas stumpfes.
und nebenbei werd ich mal die löcher mit patches auf meine kutte stopfen. damit ich morgen schick ausseh.
aber ich hab schon gesehen, da kann wieder einiges getauscht werden. wenn im winter ruhe ist, werd ich die mal komplett neu machen.![]()
hast zu viel gesoffen? Und willst deswegen dein Essbesteck abgeben? Bringt nix...Ich bin so ein vollassi. Ich will einfach nur sterben.
Mahlzeit zusammenGardis, bin im Plauderthread zu finden. Komm gerne mal rüber.
Für den Kamin isses noch viel zu warm.
Paulchen serviert uns drüben auch Frühstück.![]()
Moin.Mahlzeit zusammen![]()
Erstmal gute Besserung!