Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Moin @all 🥴

Alles gut bei mir. Wie ihr vermutet habt, habe ich gestern nur etwas zu viel getrunken und es wurde später als gewollt. Jetzt erst mal fertig machen und klar kommen und dann geht's so langsam los.
So wie wir dich kennen, hast du aber eh nun genug Kraftreserven und ziehst das Ding heute vernünftig durch :)

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Moin @all 🥴

Alles gut bei mir. Wie ihr vermutet habt, habe ich gestern nur etwas zu viel getrunken und es wurde später als gewollt. Jetzt erst mal fertig machen und klar kommen und dann geht's so langsam los.
Man, kannst du einen erschrecken. Also echt. Dachte wunder was passiert ist.

Schränk halt die Sauferei mal ein. Du lernst es schon noch. :ugly:🙈

• Like
Reaktionen: Panikpille

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
dir auch alf. :)
ich kuck jetzt auf dvd " der schuh des manitu. " ich brauch jetzt mal sowas stumpfes. :D
und nebenbei werd ich mal die löcher mit patches auf meine kutte stopfen. damit ich morgen schick ausseh. :)
aber ich hab schon gesehen, da kann wieder einiges getauscht werden. wenn im winter ruhe ist, werd ich die mal komplett neu machen. :cool:
Danke dir.