Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Wünsche allen noch einen angenehm ruhigen Freitag Abend.
dir auch alf. :)
ich kuck jetzt auf dvd " der schuh des manitu. " ich brauch jetzt mal sowas stumpfes. :D
und nebenbei werd ich mal die löcher mit patches auf meine kutte stopfen. damit ich morgen schick ausseh. :)
aber ich hab schon gesehen, da kann wieder einiges getauscht werden. wenn im winter ruhe ist, werd ich die mal komplett neu machen. :cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.091
128
35
Hamburg
Guten Morgen an alle👋🏼 bei mir steht nicht viel am Wochenende an, nur Familienkram eigentlich.. Haben außerdem gerade Besuch von Verwandten aus Kasachstan. Montag geht's dann wieder in die Hauptstadt.

Schönen Samstag euch und fahrt alle nach Thüringen, die können:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ich bin so ein vollassi. Ich will einfach nur sterben.
Jesses, was haste angestellt!? Hoffe, Du hast es einfach nur mit dem Alkohol übertrieben in Anbetracht dessen, dass heute ne Menge zu tun ist, und nix wirklich Dummes gemacht.

Moin alle :)
Gestern war herrliches Wetter. Hab dann mal den Garten teils winterfest gemacht. Soll ja nimmer lang so gehen. Jetzt müssen nur noch die Stauden und der Sommerflieder geschnitten werden. Aber noch blühen sie, also lass ich das mal noch.
Heute ist es ganz schön windig. Mal sehen, was der Tag so bringt. Aufm Plan steht mal nix.
Macht Euch nen feinen Tag :)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.085
8.700
128
Ich bin so ein vollassi. Ich will einfach nur sterben.

Och Demon, lass doch so ein Gesprüch :uff:
Abgesehen davon musst du erst die 1.000 (+xxxx) Bands knacken, bevor du abtreten darfst :)
Wird schon nicht so schlimm sein und wenn doch, kriegt man es sicher wieder hingebogen.

Moin an alle

Wünsche allen einen schönen Samstag, ich bin außer der Reihe arbeiten, sehr viel zu tun. Aber was muss, das muss :)