- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Dankeschön, das sei auch dir gewünscht.Guten Abend Forums-Gemeinde!
Ich wünsche euch einen schicken, urgemütlichen Tagesausklang...

Dankeschön, das sei auch dir gewünscht.Guten Abend Forums-Gemeinde!
Ich wünsche euch einen schicken, urgemütlichen Tagesausklang...
ebenfalls ein Dankeschön!Dankeschön, das sei auch dir gewünscht.![]()
Guds Nächdla.Ab dafür, heute mal zeitig poofen.
Nachtchen!
*Alfie mitnehm*
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Mal sehen ob die Lust noch kommt. Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
Uff, morgens ist es jetzt schon noch richtig dunkel, magsch nisch. Es hilft aber nix, fertig machen und ran ans Werk.
Vielen Dank für das Frühstück, soviel Zeit muss sein.
*von allem was nehm*
*Kaffee und Tassen für alle hol*
Dann mal los!
Einen schönen Tag wünsche ich
Das wird klasse, aber das weißt du ja. Die Vorband finde ich auch gut.So, dann mal ran an den Tag. Heute Abend geht's zu Metalucifer, da bin ich mal gespannt.
Schönen Tag dann erstmal gewünscht!![]()
Guten Morgen, finde ich ja gut, dass Du demütige Töne anschlägst und das Frühstück als Gnade bezeichnest, ist ja auch nicht selbstverständlich, dass wir hier immer die besten Sachen aufgetischt bekommen*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
es ist schon Dienstag, da ist die Motivation auf alle Fälle höher als Montag.
*auf die Bank rutsch und Kaffee schlürf*
Mercy!
Guten Morgen,
die Dunkelheit find ich ja am schlimmsten an der Jahreszeit, sowohl morgens als auch abends.
Na, egal, ist ja jedes Jahr das Gleiche, überstehen wir auch...
So, dann mal ran an den Tag. Heute Abend geht's zu Metalucifer, da bin ich mal gespannt.
Schönen Tag dann erstmal gewünscht!![]()
Ich mag das wissen, aber die Bands sollten das auch wissen.Das wird klasse, aber das weißt du ja. Die Vorband finde ich auch gut.
Dann mal bis nachher, bleib tapfer!Moin an allefreue mich auch schon aufs Bambi heut abend. Aber bis dahin erstmal paar Std rumkriegen
habt nen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
Wat?Guten Morgen, finde ich ja gut, dass Du demütige Töne anschlägst und das Frühstück als Gnade bezeichnest, ist ja auch nicht selbstverständlich, dass wir hier immer die besten Sachen aufgetischt bekommen![]()
Merci schreibt sich immer noch mit "I" am Ende.Ich mag das wissen, aber die Bands sollten das auch wissen.
Dann mal bis nachher, bleib tapfer!
Wat?![]()
Ui, Sie haben Recht.Merci schreibt sich immer noch mit "I" am Ende.