- 4 März 2004
- 246.121
- 65.749
- 158
Glaub der Kreislauf kam vom Latte Macciato, vertrage oft das Koffein ned.Na, unser Wetter hier willst aber auch nicht.![]()
Glaub der Kreislauf kam vom Latte Macciato, vertrage oft das Koffein ned.Na, unser Wetter hier willst aber auch nicht.![]()
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*Guten Morgen
![]()
Sodele mal wieder anfangen in einen normalen Rhythmus zu kommen. Immer nach vorne schauen. Schaffts gut!
Genau! Ja hier hat es auch erfischende 14 Grad, mag ich.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*hastig aufs Frühstück stürz*
Guten Morgen,
normaler Rhythmus ist gut, schließlich sind wir ja so eine Art Gewohnheitstiere.
Wetter heute gut hier, aber eher frisch. Hab sogar wieder Jacke morgens an...
Dann mal auf in den tag, möge er mehr Aufgaben bereit halten als gestern...
Schönen Tag allen!![]()
Paar Grad wäre für mich schon noch nett, aber gut, will nicht meckern. Irgendwas ist ja immer, was am Wetter nicht passt.Genau! Ja hier hat es auch erfrischende 14 Grad, mag ich.
So isses recht. Dankeschön.Guten Morgen
![]()
Sodele mal wieder anfangen in einen normalen Rhythmus zu kommen. Immer nach vorne schauen. Schaffts gut!
Dann machen Se später mal ein Schläfchen, das ist ja nicht verwerflich. Ich bin auch erst spät eingeschlafen, zu viel Gedusel inne Omme...So isses recht. Dankeschön.
*hinsetzundzugreif*
Hab nur 1,5 Stunden gepennt. Da wird wohl nach der Arbeit a Schläfla fällig.
Moin Phönimoin alle man. so, heute spätschicht. wetter fühlt sich heute viel besser an. feine sache die sonne.
nache arbeit mal kucken, ob ich loofn geh, oder schwimmbad.![]()
wasn kack.Moin Phöni,
dann erfreue Dich mal am schönen Wetter, hier macht der Sommer Pause, da komm ich gar nicht auf die Idee, ins Schwimmbad zu gehen.![]()