Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Morgen Ihr Schlüpferzwerge :o

Gestern hat uns der Rand eines Unwetters gestreift. Wir saßen bei Nachbars im Garten und waren gerade aus dem Pool geklettert, da fing das auf einmal an zu stürmen, als würde die Welt untergehen. Also ab übern Zaun und paar Sachen vor der Reise nach Oz gerettet. U.a. den eine Woche alten Pavillon :ugly: Nach gut 20 min war der Spuk aber schon wieder vorbei, und kurze Zeit später schien die Sonne, als wär nix gewesen. Zwei Orte weiter hat es paar Bäume auf die Bahngleise geschmissen. Is aber weiter nix passiert.
Geregnet hat es aber so gut wie gar nicht. Dabei wär das so nötig.

Dann mal auf in den Tag. Lasst Euch nicht ärgern. Außer von mir :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.630
88.813
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
das ging gestern doch länger als gedacht und die Nacht war dann viel zu kurz und zu warm.:uff:
Naja, hab mich dann 30 Min. später ins Büro gequält...
Jetzt Stärkung und dann ganz locker anfangen.
image.jpg

Dann mal allen einen guten Wochenstart und hoffentlich keine zu große Hitze. Hier geht es aktuell noch.:)

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Moin, zwei Stunden geschlafen. Bin im Eimer. Hab noch nicht mal angefangen zu arbeiten und schwitz jetzt schon wie Hulle. Werde heute gemächlich machen, der Kreislauf spielt ned mit.
Bis später. *Alfiewuschel *
Schnapp mir noch was von Savas Frühstück. Danke.

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
das ging gestern doch länger als gedacht und die Nacht war dann viel zu kurz und zu warm.:uff:
Naja, hab mich dann 30 Min. später ins Büro gequält...
Jetzt Stärkung und dann ganz locker anfangen.
image.jpg

Dann mal allen einen guten Wochenstart und hoffentlich keine zu große Hitze. Hier geht es aktuell noch.:)
oh das sieht gut aus. *sich vom frühstück was nehm*

moin alle man. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.630
88.813
168
Hansestadt
Moin, zwei Stunden geschlafen. Bin im Eimer. Hab noch nicht mal angefangen zu arbeiten und schwitz jetzt schon wie Hulle. Werde heute gemächlich machen, der Kreislauf spielt ned mit.
Bis später. *Alfiewuschel *
Schnapp mir noch was von Savas Frühstück. Danke.
Gutes Durchhalten!:)
oh das sieht gut aus. *sich vom frühstück was nehm*

moin alle man. :)
Moin Phöni!:)