Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.132
89.788
168
Hansestadt
Danke für das tolle Frühstück.
Ich bleib drinnen. Erst heute abend zum Friedhof, Grab gießen.
Morgen gehts dann wieder auf Arbeit. Wird entspannt, die Chefin hat zwei Wochen Urlaub.
Das ist auch gut so. Bei der Hitze angeschlagen arbeiten ist schon anstrengend genug, da brauch ich ihr Genöhle nicht auch noch.
Moin Hexelchen:),
mach das Beste aus dem Tag und lass Dich nicht durchbraten.;)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.778
77.595
130
26
Thüringen
Gruß Leute. Bin wieder daheim, alles aufgeräumt und mittag gab's auch gerade. Also alles perfekt.
Nachher geht's mit mit ein paar Kumpels ins Freibad. Bei uns haben sich schon Tante und Onkel für den Pool angemeldet, also muss ich weichen. 😅

Hab ich etwas wichtiges verpasst, gibt's was neues?

Ich hatte jedenfalls ein schönes Wochenende. Man muss sich halt auf so ein Festival einlassen können. Es spielen da ja doch mehr Spaß Bands als in Wacken.

Strawman

21 März 2013
81.159
52.535
168
57
Kreis Ostholstein
31 Grad. Ich bleib hier heute noch und nehme mir für morgen frei, genug Tage zum Verbraten habe ich ja noch. Morgen soll es deutlich angenehmer von den Temperaturen her sein

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
81.002
19.791
168
48
uijuijuij, irgentwo entweder unten in der stadt, oder nähe, muß ein großbrand sein. die sirene heult in der stadt jetzt zum 2. mal schon und der geruch von feuer steigt bis hier hoch zu uns. draußen ist ein riesen tamtam mit den feuerwehren wieder los. sind gerade auf b42 unterwegs. :eek:

hier hat es jetzt auch wesentlich abgekühlt. von den 37° dürften es nur noch 27 oder weniger sein.

• Like
Reaktionen: Klausi und ALF

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
uijuijuij, irgentwo entweder unten in der stadt, oder nähe, muß ein großbrand sein. die sirene heult in der stadt jetzt zum 2. mal schon und der geruch von feuer steigt bis hier hoch zu uns. draußen ist ein riesen tamtam mit den feuerwehren wieder los. sind gerade auf b42 unterwegs. :eek:

hier hat es jetzt auch wesentlich abgekühlt. von den 37° dürften es nur noch 27 oder weniger sein.

Oha, das ist schlimm. :eek: