Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.316
50.397
128
35
Hamburg
Nix wird gemacht. Ich schone meinen Klumpfuß und werde Columbo glotzen und DVDs. Abends dann bissla auf den Balkon mit meinen beiden.
Reicht ja auch, gute Besserung weiterhin.

Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt raus gehen. Gestern ja die ganze Zeit draußen gewesen bei dem Geburtstag, und heute ist es noch heißer 👀

Viel Spaß schon mal beim grillen nachher @Strawman

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.307
168
48
Mit Kaffee bin ich schon durch, da seit halb sechs auf, aber Krassong nehm ich gerne :)
Ich hab schon Bett frisch bezogen, ne Wäsche gemacht und im Garten alles gegossen. Wird ja wieder elend heiß heute. Werd mich gleich an die Restarbeit mit dem Sperrmüllstuhl begeben. Dann dürfte ich heute Abend damit fertig sein.

Einen schönen Tag Euch bei was auch immer Ihr so tut oder sein lasst.
du sagst das falsch krOOOsong heißt das nich krassong :o *bescheid weiß* :ugly::D
*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen Plauderers:),
hier ist's nun auch schon echt knackig, die Sonne brät, was das Zeuch hält...
Aber, zum Glück schon gut gesportelt, dann ist das schonmal erledigt.
Nachher noch einige Gänge zu tätigen und bissl was zu organisieren. Noch knapp 8 Wochen, da ist viel zu tun...
Wünsche dann einen schönen Samstag:) und lasst Euch nicht grillen!;)
*Kaffee zurücktausch und ordentlichen Kaffee einschenk*
*Krosson futter*
:D
und du hast das g vergessen, das ist beim krossong ganz wichtig. sonst schmeckt das nicht. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.316
50.397
128
35
Hamburg
Hatten noch Besuch und was vom Griechen bestellt. War richtig gut👍🏼 Kinder sind im Bett, jetzt erstmal ne Mischung Jack.

Und was treibt ihr noch so? Die Fenster kann man ruhig schon öffnen😁

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.316
50.397
128
35
Hamburg
Besuch bekomm ich ja nur selten.:o
Fernsehen glotzen und ein Bier sind hier angesagt.;)
Ich hörte bereits😅 Ende September/Anfang Oktober bin ich übrigens 4 Wochen in Kiel.. ne Std Fahrt ist ja nicht welt, mal auf ein Bier treffen oder so?

Warum auch nicht, schön entspannter Abend 👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.842
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
heute wird's knackig, also ab in Schatten alle Mann!;)
going-100-2-klein.jpg
Jetzt wird sich gestärkt und dann geht's ab zur Party. Bloß nicht zu lange...:ugly:
Wünsch Euch was!:)

Hex

4 März 2004
248.146
68.242
158
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
heute wird's knackig, also ab in Schatten alle Mann!;)
going-100-2-klein.jpg
Jetzt wird sich gestärkt und dann geht's ab zur Party. Bloß nicht zu lange...:ugly:
Wünsch Euch was!:)
Danke für das tolle Frühstück.
Ich bleib drinnen. Erst heute abend zum Friedhof, Grab gießen.
Morgen gehts dann wieder auf Arbeit. Wird entspannt, die Chefin hat zwei Wochen Urlaub.
Das ist auch gut so. Bei der Hitze angeschlagen arbeiten ist schon anstrengend genug, da brauch ich ihr Genöhle nicht auch noch.