- 4 März 2004
- 248.244
- 68.448
- 158
Sehr schön wars. Lecker Pizza gabs und a Gläsla Rotwein Chianti. Mmmmhhh. So darf der Urlaub ruhig anfangen.
Gleich gibts noch ein Eis als Nachtisch.
Oh, nur Urlauber hier. Dann hab paar schöne Tage oder hoffentlich auch WochenSehr schön wars. Lecker Pizza gabs und a Gläsla Rotwein Chianti. Mmmmhhh. So darf der Urlaub ruhig anfangen.
Abfackeln, die ungebetenen Gäste!So. Nach dem Feierabend böse Überraschung. Ameisen in der Bude.
Jetzt bin ich erledigt nach der Entfernungsaktion.
Nachher gehts zum Italiener meines Vertrauens mit ner Freundin.
Ab morgen dann Urlaub ne Woche.
Wegfahren is nich, also wird die Umgebung erkundet. Is auch schön.
Und falls es mit Besuch klappt die Bude auf Vordermann bringen.
Hoffe nur die Ameisen nerven nicht und durchkreuzen meine Pläne.![]()
Auch Dir erholsame Tage!huhu taag alle man. geschafft und nu hab ich urlaub.![]()
Schön, wenn man welche hat. Mir passiert das ja fast nie.Okay, Lageänderung. Gute Freunde sind spontan vorbeigekommen. Sitzen nun aufm Balkon und trinken bißchen![]()
danke dir.Abfackeln, die ungebetenen Gäste!
Dann mal erholsame Tage!
Auch Dir erholsame Tage!![]()
ist das morgen dann oder erst sonntag?So, hier ist für heute Feierabend. Bin gerade nochmal die Halbmarathon-Strecke von morgen abgeradelt, damit ich mich nicht verlaufe.
Könnte ziemlich interessant werden, ist teilweise eher ein Querfeldeinlauf...
Nachher geht's zeitig poofen, muss mal wieder richtig auspennen.
Abend dann schöner Sit-in, laufen und saufen, quasi.![]()
Ich schreib Dir die Tage mal noch was, Email ist ja geblieben, richtig?danke dir.![]()
Morgen schon, in Schwerin ist das traditionell Samstag.ist das morgen dann oder erst sonntag?
jou ist geblieben.Ich schreib Dir die Tage mal noch was, Email ist ja geblieben, richtig?![]()
na dann mal viel spaß und guten lauf für morgen. ich drück die daumen.Morgen schon, in Schwerin ist das traditionell Samstag.
Danke Dir, bin entspannt, ohne Vorbereitung spontan mal schauen, was wird.na dann mal viel spaß und guten lauf für morgen. ich drück die daumen.![]()
Abfackeln, die ungebetenen Gäste!![]()
Prima!Wie immer ein guter Vorschlag deinerseits.![]()