- 4 März 2004
- 248.208
- 68.374
- 158
Guten Morgen.
*Alfieversorgundwuschel*

Lecker frische Croissants und Kaffee.
Nehmt euch.
*Alfieversorgundwuschel*

Nehmt euch.
Wunderbar, vielen Dank!Guten Morgen.
*Alfieversorgundwuschel*
Nehmt euch.
Viel Spaß!Guten Morgen
*Kaffee schnapp*
Hier wird gleich eine Radtour gemacht
Einen schönen Samstag wünsche ich euch
Moin Phöni,moin alle man.![]()
Moin zusammen,
gestern ging's inne Kneipe, war ein guter Abend. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mein Gast hier aus den Federn kümmt. Die Jugend kann ja lange pennen, während unsereins schon längst aus der Poofe geflohen ist...![]()
Na, wie ist die Kondition für heute Abend?taag alle man.![]()
Ist ja auch schon fast Juli.Danach treffen sich die Kerle vom Verein und wir lassen unseren Maibaum ab.
hab schon hummeln im hintern. aber ich hab gesagt, wenn ich für den halben trotzdem 2,30h brauch ist mir worscht. geht berg auf und ab, wesentlich mehr als das flache hier am rhein und dann die hitze noch, reicht mir. von 8 HMler sind nur 2 übrig geblieben. wenn der andere auch den halben machen sollte. der rest macht den 5er und ich glaube 2 leute den 10er von 30 leuten insgesamt.Na, wie ist die Kondition für heute Abend?
Ach, mach halt ganz entspannt. Du packst das schon.hab schon hummeln im hintern. aber ich hab gesagt, wenn ich für den halben trotzdem 2,30h brauch ist mir worscht. geht berg auf und ab, wesentlich mehr als das flache hier am rhein und dann die hitze noch, reicht mir. von 8 HMler sind nur 2 übrig geblieben. wenn der andere auch den halben machen sollte. der rest macht den 5er und ich glaube 2 leute den 10er von 30 leuten insgesamt.
wir haben von der meg t-shirts bekommen, ich mag das nicht anziehen, ich will lieber ganz kurz laufen. meeeh, weiß nicht was ich machen soll.![]()
das geht bis in die ellenbogen. das ist langärmlich.Ach, mach halt ganz entspannt. Du packst das schon.
Shirt vom Sponsor ist halt Pflicht, hilft nix. Sind ja immerhin nicht langärmlich.![]()
Ist aber normal.Ist ja auch schon fast Juli.![]()