phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.198
- 168
- 48
ich war um 6 ohne wecker schon wach. ich lauf blos nicht so zeitig los.Nächsten Sonntag? Da sorg ich schon für.![]()

ich war um 6 ohne wecker schon wach. ich lauf blos nicht so zeitig los.Nächsten Sonntag? Da sorg ich schon für.![]()
Ob das so eine gute Idee ist?Hrmpfl, ich leg mich jetzt ins Bett. Mag nimmer. Guds Nächdla.
Jou, um 6 Uhr ist bei mir auch meist Schluss mit schlafen, gerade im Sommer.ich war um 6 ohne wecker schon wach. ich lauf blos nicht so zeitig los.![]()
Den haben wir (natürlich) nicht, aber Dienstag machen wir 'nen TagesausflugJetzt ist das WE schon wieder rum.
Naja, nächste Woche ist ja nochmal ein Feiertag, da geht das.![]()
Wer sind Sie denn?'Nabend zusammen!
*etwas schüchtern wink*
War auch fleißig. Mein Bad strahlt richtig und Wäsche ist zusammengelegt und weggepackt. Zeit für 'ne Stunde Sonnenbad auf dem Balkon war auch nochSo, spät angefangen heute, aber ich hab noch Wäsche gemacht und geputzt. Jetzt bin ich bissla zufrieden. War der Tag heut wenigstens nicht ganz vergammelt.
Ich bin... Nicht mehr ganz so Küken?Wer sind Sie denn?![]()
Lange nichts gehört. Geht's Dir gut?Ich bin... Nicht mehr ganz so Küken?![]()
![]()
Gefällt dir der Tatort? Mir nicht.War auch fleißig. Mein Bad strahlt richtig und Wäsche ist zusammengelegt und weggepackt. Zeit für 'ne Stunde Sonnenbad auf dem Balkon war auch noch![]()
Ich bin... Nicht mehr ganz so Küken?![]()
![]()
So alles in allem? Ja. Bin auch echt kaum noch hier, kp warum eigentlich. Und bei dir?Lange nichts gehört. Geht's Dir gut?