Tach auch!! Schläfchen war gut.. Ääääh, ich meine natürlich Selbststudium
Gleich mal bißchen an die Kutte machen... Macht nicht zu lang und schönen Feierabend schon mal 

Vielleicht mal ein Regentänzchen probieren oder ein Opfer ins Moor werfenFeierabend.
Draußen ist es seit Tagen schwül wie sau. Das soll endlich mal tuner kommen und sich nicht weiter nach hinten verschieben.
Nachher wird mkt ein paar Freunden Pizza bestellt und dann geht es ins Kino zum neuen Guardians of the Galaxy. Ich freu mich schon.
Opfergaben bitte erst ab Samstag nach Velvet Viper!Vielleicht mal ein Regentänzchen probieren oder ein Opfer ins Moor werfen![]()
Feierabend.
Draußen ist es seit Tagen schwül wie sau. Das soll endlich mal tuner kommen und sich nicht weiter nach hinten verschieben.
Nachher wird mkt ein paar Freunden Pizza bestellt und dann geht es ins Kino zum neuen Guardians of the Galaxy. Ich freu mich schon.
darauf ein BierchenHier ist auch schönes Wetter, werde gleich nochmal vor die Tür.
Zahnarzt auch gut überstanden, Kontrolle sagt, alles in Ordnung.
Eigentlich ein guter Tag...
Aber es muß sich doch vorher abregnenOpfergaben bitte erst ab Samstag nach Velvet Viper!![]()
Wenn dann zweiteres.Vielleicht mal ein Regentänzchen probieren oder ein Opfer ins Moor werfen![]()
An was denkst du?Opfergaben bitte erst ab Samstag nach Velvet Viper!![]()
Seit 1 oder 2 Wochen glaube.Oh, ist der schon draußen?
Der würde mich ja auch interessieren.
Joah, gute Idee!darauf ein Bierchen
Aber es muß sich doch vorher abregnen![]()
Untrue Lümmels und Leute, die nicht genug Getränkeumsatz gemacht haben.An was denkst du?![]()
Also true ist hier schon mal keiner. Dafür können die um so mehr saufen.Untrue Lümmels und Leute, die nicht genug Getränkeumsatz gemacht haben.![]()
ja genau Plektren und Drumsticks, die Werkzeuge von heuteWenn dann zweiteres.
Vielleicht ein paar Plektren ins Wasser werfen?
An was denkst du?
Seit 1 oder 2 Wochen glaube.
Untrue Lümmels und Leute, die nicht genug Getränkeumsatz gemacht haben.![]()
Nein, ins Moor werfen, wozu hat man das denn?Oder die örtlichen FCB-Fans verbrennen.![]()
Nein, ins Moor werfen, wozu hat man das denn?![]()