Guds Nächdla.So, guds Nächdla!
ErwischtDu bist ja derzeit sehr ulkig drauf.
Diese Aktion geht dann doch sicher auch auf Dein Konto.
![]()
Kuriose Szene in Stuttgart: Mann steigt mit Pferd in Straßenbahn
Im Stuttgarter Vorort Fellbach ist ein Mann mit einem Pferd in eine Straßenbahn gestiegen. Und zunächst sah es tatsächlich danach aus, als könnte der große Vierbeiner seine vermutlich erste Stadtbahnfahrt genießen.www.ln-online.de
Moin Langer, die Spannung steigt langsam, was?Moin @all
*Schultüte überreich*Moin an allegleich geht's auch schon los, mein erster Schultag
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts.. Ist ja schon ordentlich warm jetzt, kann man bald über kurze Hosen nachdenken.
Schaffts gut!
Jep, die ersten unruhigen Nächte hab ich schon hinter mir. Es gehen einem einfach tausende Gedanken durch den Kopf.Moin Langer, die Spannung steigt langsam, was?
Das wird alles super! Wie letztes Jahr auchJep, die ersten unruhigen Nächte hab ich schon hinter mir. Es gehen einem einfach tausende Gedanken durch den Kopf.
Das glaub ich Dir. Na, das wird schon, ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt, dann kommen die Leute schon...Jep, die ersten unruhigen Nächte hab ich schon hinter mir. Es gehen einem einfach tausende Gedanken durch den Kopf.
Gute Idee, nachher gleich mal den Betriebsleiter nach nem Stellplatz fragen*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
bei gutem Wetter kannst Du ja auch mitm Pferd ins Büro, wenn der Gaul nicht in die Öffis mit darf.
Jou, hier ist es auch endlich angenehm und vor allem sonnig, war auch Zeit.
Dann mal ebenfalls frohes Schaffen, bisher sieht es hier noch recht entspannt aus...
*an Tisch setz und erstmal futter*
Allen dann auch einen schönen Tag!![]()
Moin, hab Se wieder zu viel gedanct, dass Se kapott sind?Moin, hab heute länger geschlafen. Bin etwas kapott. Immerhin sonnig und 17 Grad. Nachher auf Arbeit.
Nö, ist eher allgemeine Verfassung derzeit.Moin, hab Se wieder zu viel gedanct, dass Se kapott sind?![]()
Ich bitte darum!Nö, ist eher allgemeine Verfassung derzeit.
Wird schon wieder werden.