Geoff Tate war der Hammer, kein Vergleich zu Würzburg. Die Kirsche auf dem ganzen mit dem Eiswagen mit Waldmeister...hmmmmDer Kit-Tag heute war ziemlich langweilig.
Wir sind auch schon früh abgedampft und haben noch gut in unserer Unterkunft gegessen.
Vicious Rumors fand ich live immer recht fade und Geof Tate interessiert mich nicht.
Moin,
bin geduscht und gestärkt, nun geht's ab gen Oberfranken!
Chic war's, wenn auch bissl lang und anstrengend.
Schönen Sonntag und gutes Ausruhen oder Heimkommen!![]()
Der fährt wieder hektoliterweise Bier koofen. Dat macht dem ganz sicher SpaßViel Spaß noch die nächsten Tage.![]()
Der fährt wieder hektoliterweise Bier koofen. Dat macht dem ganz sicher Spaß![]()
Moin Ihrs,
heute is Wetter so halbschön. Nicht kalt, nich warm, nich nass, nich trocken. Aber egal, nachher wird der Smoker angeschmissen. Der Gatte macht Rippchen. Die Nachbarn und die Mieter kommen auch dazu, und jeder bringt was mit.
Muss nur noch bissel sauber machen, und nachher kommt auch noch jemand vorbei wegen Kleinanzeigenverkauf. Unterwegs ist er jedenfalls. Und wenn einer von Siegen herkommt, wird das wohl auch werden.
Einen schönen Tag Euch allen ♡
Internationaler Tag des Bieres! Der ist heute. So.
MerciDas klappt dann hoffentlich alles, wie du es dir wünschst.Guten Hunger dann
![]()
Mir würd tatsächlich was fehlen, wenn ich nicht sonntags vom Mittagessen bei Oma lesen würdIch bin inzwischen auf meiner Couch gelandet. Rechtzeitig zum Mittagessen hab ich es auch noch geschafft.
War ein absolut geiles Wochenende, wenn auch ziemlich anstrengend. Wie soll ich die 12 Tage Festival im Sommer schaffen?![]()
Einmal noch bei der Oma Mittag essen, das wärsMir würd tatsächlich was fehlen, wenn ich nicht sonntags vom Mittagessen bei Oma lesen würd![]()