Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Kit-Tag heute war ziemlich langweilig.
Wir sind auch schon früh abgedampft und haben noch gut in unserer Unterkunft gegessen.

Vicious Rumors fand ich live immer recht fade und Geof Tate interessiert mich nicht.
Geoff Tate war der Hammer, kein Vergleich zu Würzburg. Die Kirsche auf dem ganzen mit dem Eiswagen mit Waldmeister...hmmmm:D

Hallole zusammen, ich bin wieder zuhause und jetzt wird ausgeruht!
Schönen Sonntag allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Viel Spaß noch die nächsten Tage. :)
Der fährt wieder hektoliterweise Bier koofen. Dat macht dem ganz sicher Spaß :)

Moin Ihrs,
heute is Wetter so halbschön. Nicht kalt, nich warm, nich nass, nich trocken. Aber egal, nachher wird der Smoker angeschmissen. Der Gatte macht Rippchen. Die Nachbarn und die Mieter kommen auch dazu, und jeder bringt was mit.
Muss nur noch bissel sauber machen, und nachher kommt auch noch jemand vorbei wegen Kleinanzeigenverkauf. Unterwegs ist er jedenfalls. Und wenn einer von Siegen herkommt, wird das wohl auch werden.

Einen schönen Tag Euch allen ♡

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Der fährt wieder hektoliterweise Bier koofen. Dat macht dem ganz sicher Spaß :)

Moin Ihrs,
heute is Wetter so halbschön. Nicht kalt, nich warm, nich nass, nich trocken. Aber egal, nachher wird der Smoker angeschmissen. Der Gatte macht Rippchen. Die Nachbarn und die Mieter kommen auch dazu, und jeder bringt was mit.
Muss nur noch bissel sauber machen, und nachher kommt auch noch jemand vorbei wegen Kleinanzeigenverkauf. Unterwegs ist er jedenfalls. Und wenn einer von Siegen herkommt, wird das wohl auch werden.

Einen schönen Tag Euch allen ♡

Das klappt dann hoffentlich alles, wie du es dir wünschst. :) Guten Hunger dann :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Kurz nachdem ich mich umgedreht hab, standen die Kater auch schon vor der Schlafzimmertür....also aufgestanden und gleich mal Bude noch geputzt.
Nachher kommt ja noch ein Herr aus Lübeck vorbei, da soll es doch ordentlich sein.
Heute ist ja Tag des Bieres oder deutschen Reinheitsgebots oder sowas.
Weiß gar nicht genau...🙈

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Das klappt dann hoffentlich alles, wie du es dir wünschst. :) Guten Hunger dann :D
Merci :)
Ich bin inzwischen auf meiner Couch gelandet. Rechtzeitig zum Mittagessen hab ich es auch noch geschafft.

War ein absolut geiles Wochenende, wenn auch ziemlich anstrengend. Wie soll ich die 12 Tage Festival im Sommer schaffen? 🙈
Mir würd tatsächlich was fehlen, wenn ich nicht sonntags vom Mittagessen bei Oma lesen würd 🤣