Jackel
W:O:A Metalgod
morgenGuten Morgen
*gähn*

morgenGuten Morgen
*gähn*
Ja, man wird halt altBin dermaßen plattHab mir glatt ein Taxi genommen, futter eine Banane, damit ich keine Wadenkrämpfe vom vielen Stehen bekomme und genieße die Stille.
Schön war der erste Tag.Alle Bands waren brauchbar und zum Gasgeben war auch gut was dabei. Für Sodom reichte es bei mir leider nicht mehr. Sei's drum, Schwund ist überall.
Chic war's gestern, das Finale mit Visigoth und Sodom ziemlich geil, der 3er-Pack mit den Ladys am Mikro auch sehr töfte...
Ich geh mal schauen...Naja, mir hats mal wieder bestätigt, dass Frauen nicht ans Mikro sollten.
Wie schaut denn der Boden auf der anderen Seite aus, Sava? Als ich gestern raus bin, wars da recht schlammig durch den Regen. Irgendwie habe ich Bedenken, da heute drauf zu fahren.
Vorne oben zur Straße hin ist Mist, unten geht's aber. Trocknet auch sich noch ab, wenn es die Sonne noch durch schafft.Danke.![]()
Vorne oben zur Straße hin ist Mist, unten geht's aber. Trocknet auch sich noch ab, wenn es die Sonne noch durch schafft.
Gut gemacht. Ich muss noch den Rest heute und morgen schaffen, dann hab ich auch Wochenende.Tag zusammen!
Das Wochenende stand vor der Tür, ich hab's mal reingelassen![]()
Wir haben 16 Grad. Den ganzen Tag draußen gearbeitet, macht richtig SpaßGut gemacht. Ich muss noch den Rest heute und morgen schaffen, dann hab ich auch Wochenende.
Aber endlich ist der Frühling da. Wenn auch nur kurz, aber das ist so schön. Sonne, warm. 19 Grad haben wir. Ein Traum.