Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.874
49.496
128
35
Hamburg
Macht bloß keine Dummheiten, eine Woche habt ihr noch!

Guten Morgen:)

image.jpg

Und weiter gehts, kurze Wochen sind einfach schön!
Schaffts gut!
Moin Paule. Ja, hoffentlich hat sich bis zum KIT alles erledigt. Sollte eigentlich😅

Oh ja.. Von mir aus gerne immer nur ne 4 Tage Woche 😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen
Hui, hier ist in der Früh ja schon was los.
*Brötchen schmier*
*Kaffee schlürf*

Heute gehe ich auch wieder zur Arbeit, mal sehen wie das wird. Am Nachmittag hat man mir auch noch eine interne Fortbildung reingewürgt...

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und allen Erkrankten gute Besserung!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.929
87.632
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Hui, viel zu früh.
Liegt diesmal an meiner Lektüre, das Buch beschäftigt mich sehr.
Moin denn....
Mach ich schon mal ein kleines Frühstück bis Mama Paulchen richtig auftischt.

🥐🥐🥐☕☕☕🍩🍩🍩
Moin!:)
*Kaffee schnapp*
Danke für den Service, aber Schlaf wäre besser.;)
Hallo an alle. Wünsche ne entspannte kurze Woche.

*Kaffee schnappt*
Meine kommenden 4 Wochen sind kurz!:cool:
Moin!;)
In Australien gab es doch bestimmt so ne Ausrüstung zum selbst brauen, das hättest du einpacken sollen.
Damit man sich auch im Outback fern jeder Zivilisation Bier brauen kann?:confused::D
Nee, sowas hab ich nicht gesehen, aber auch nicht drauf geachtet.;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.929
87.632
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

image.jpg

Und weiter gehts, kurze Wochen sind einfach schön!
Schaffts gut!
*in die Ecke rutsch und Teller vollknall*
Besten Dank auch hier für den Service!:D

Wetter ist schon wieder so gar nicht wie Frühling, nervt langsam. Will heute noch ein Läufchen machen...
Dann erstmal auf ins Gefecht, wünsch Euch was!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
moin alle man. :)

so, mal kucken was es heute auffe arbeit gibt. :)

hab mir von dem wind wahrscheinlich n zug weggeholt, voll halsschmerzen. mal kucken ob heute abend ein läufchen geht.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.677
118
Niedersachsen
Moin Normi. Hoffen wir mal, dass du dann damit durch bist👍🏼 wie lange musstest du das Zeug jetzt nehmen?

Ich geh heute wieder zum Arzt wegen dem Hals.. Schätze mal brauche auch Antibiotika, nichts wird besser seit tagen trotz diverser Medikamente 😅😑

Das hoffe ich auch. Sieben Tage jeweils alle 12 Stunden eine Tablette. GsD hat mein Magen nicht allzu sehr rumgezickt.

Schieb da bloß nix mehr auf die lange Bank! Fehlte noch, dass es dich zum KiT aus den Puschen haut. :( Gute Besserung!

Macht bloß keine Dummheiten, eine Woche habt ihr noch!

Wir sind ja bemüht! :o

Guten Morgen
Hui, hier ist in der Früh ja schon was los.
*Brötchen schmier*
*Kaffee schlürf*

Heute gehe ich auch wieder zur Arbeit, mal sehen wie das wird. Am Nachmittag hat man mir auch noch eine interne Fortbildung reingewürgt...

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und allen Erkrankten gute Besserung!

Alles Gute für deinen ersten Arbeitstag. Hoffentlich hältst du ihn gut durch. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.496
128
35
Hamburg
*versorgten Alfie mitbring*

*Kaffee schnapp*
Danke für den Service, aber Schlaf wäre besser.;)

Meine kommenden 4 Wochen sind kurz!:cool:
Moin!;)

Damit man sich auch im Outback fern jeder Zivilisation Bier brauen kann?:confused::D
Nee, sowas hab ich nicht gesehen, aber auch nicht drauf geachtet.;)
Oha, na dann steht dir ja ne schöne zeit bevor 😎🙂👌🏼

Das hoffe ich auch. Sieben Tage jeweils alle 12 Stunden eine Tablette. GsD hat mein Magen nicht allzu sehr rumgezickt.

Schieb da bloß nix mehr auf die lange Bank! Fehlte noch, dass es dich zum KiT aus den Puschen haut. :( Gute Besserung!

Wir sind ja bemüht! :o

Alles Gute für deinen ersten Arbeitstag. Hoffentlich hältst du ihn gut durch. :)
Okay, heftig.. Eine Woche lang ist schon ordentlich.. aber würde ja bis zum KIT genau hinhauen 😁 neee, da gehe ich lieber auf Nummer sicher.. Das wärs noch gewesen 😅

Na dann bist jetzt wenigstens erstmal du übern Berg 👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.929
87.632
168
Hansestadt
Guten Morgen...na alles klar soweit. Habt ihr Ostern alle gut überstanden. Bei uns war es klasse. Wetter war hier auch super.

So dann mal auf in eine kurze Woche. Heute geht`s dann ab zu Cannibal Corpse und Dark Funeral.
Moin Freundchen,
Ostern gut überstanden, Wetter war nicht sooo der Hit.
Dann mal viel Spaß mit den Fürsten und dem Corpsegrinder!:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Freundchen,
Ostern gut überstanden, Wetter war nicht sooo der Hit.
Dann mal viel Spaß mit den Fürsten und dem Corpsegrinder!:cool:
Bei euch kein gutes Wetter. Wir hatten Sonntag und gestern nur Sonne. Aber jetzt regnet es auch wieder und die Temperaturen sind auch wieder im Keller. Der Frühling will noch nicht so richtig in Gang kommen.

Vielen Dank....wird sicher grandios.

• Like
Reaktionen: SAVA