Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Whuut? Ich liebe die Dinger ja. Also nicht einfach so, das muss nicht sein.. aber auf Gebäck, im Waffelteig oder mit Schokomantel.. köstlich 🤤
Nirgendwo:o Geschmack ist egal, die Konsistenz ist grauslig:ugly:

So eigentlich wollte ich schon auf neuen Möbeln rumlümmeln wurde aber auf morgen früh verschoben. Waren mit ihrem großen LKW unterwegs das funzt im Stuttgarter Westen nicht so wirklich:rolleyes::D

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Nirgendwo:o Geschmack ist egal, die Konsistenz ist grauslig:ugly:

So eigentlich wollte ich schon auf neuen Möbeln rumlümmeln wurde aber auf morgen früh verschoben. Waren mit ihrem großen LKW unterwegs das funzt im Stuttgarter Westen nicht so wirklich:rolleyes::D
Die armen Rosinen 😔

Hmm und nun? Laden die um und kommen mit nem kleineren Gefährt? Alternativ könnte man gerne auch den Katapult von der @Metallerjim GmbH zweckentfremden :confused::o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die armen Rosinen 😔

Hmm und nun? Laden die um und kommen mit nem kleineren Gefährt? Alternativ könnte man gerne auch den Katapult von der @Metallerjim GmbH zweckentfremden :confused::o
Ich hab mal in ner Doku gesehen wie die entstehen, macht es nicht besser :D

Das wäre ne Idee aber jetzt habe ich den Nachbarn schon gesagt das sie ihr Zeugs noch etwas länger aus dem Treppenhaus raushalten sollen, das wäre ja dann umsonst gewesen. Also müssen die wohl doch umladen. Ein Auto das niedrig genug für die Hofeinfahrt ist haben sie wohl nicht.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Grüße aus der American Neighborhood. Das ist das richtige amerikanische Leben (jedenfalls aus der Sicht einer extrem reichen Familie 😅). Es ist echt geil hier.

Nachher geht's auf den Campus von Purdue zum Picknick.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Ich hab mal in ner Doku gesehen wie die entstehen, macht es nicht besser :D

Das wäre ne Idee aber jetzt habe ich den Nachbarn schon gesagt das sie ihr Zeugs noch etwas länger aus dem Treppenhaus raushalten sollen, das wäre ja dann umsonst gewesen. Also müssen die wohl doch umladen. Ein Auto das niedrig genug für die Hofeinfahrt ist haben sie wohl nicht.
Na dann sag besser nichts, ich will die Dinger weiterhin genüsslich verspeisen 😁

Puuh okay.. ist ja echt alles nicht einfach bei dir 😣

Grüße aus der American Neighborhood. Das ist das richtige amerikanische Leben (jedenfalls aus der Sicht einer extrem reichen Familie 😅). Es ist echt geil hier.

Weiterhin viel Spaß 🙂👍🏼 hätte die Erfahrung auch gern gemacht. New York wird bestimmt klasse

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.484
6.712
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen

Passen Sie als Knuspertoni dort gut auf sich auf. Dort laufen eine Menge Schlingels herum.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA