Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Guten Morgen Ihr Sonntagsschlüpferzwerge ♡
Gestern bin ich, als ich aufe Tanke bezahlt hatte, erstmal aufs falsche Auto zugesteuert :ugly: Aber was steht da auch ein baugleicher schwarzer Ford wie unser ehemaliger gleich hinter uns. Hab's aber noch gemerkt, bevor ich zu nem fremden Kerl ins Auto gestiegen bin :ugly: Das wär sicher lustig geworden.
Ich muss mich echt umgewöhnen. Iwie ist der Skoda so klein. Sieht komisch aus, wie der aufm Hof neben dem Sprinter steht. Außerdem fehlen auch noch der Heckscheibenaufkleber und meine Raben.
Wetter ist heute bäh. Die Nacht hat es ein wenig geschneit, und alles is matschig. Und kalt isses auch.
Ich will Frühling :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Guten Morgen:)

image.jpg

Die Nacht ist rum, raus aus den Federn:o Erstmal Urlaubsbilder angeschaut, ist ja ganz schön was los. Und jetzt ran ans Frühstück, Schönen Sonntag allen!
Danke Mama Paulchen für das tolle Frühstück, da greif ich gerne zu.
Hier schauts heute wettertechnisch mal ganz annehmbar aus. Nich so dolle grau wie sonst. Könnt fast die Sonne noch rauskommen.
Heute ist Hausputz angesagt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
taag alle man. hab heute schon mal ein großteil rüber gebracht. noch ein großmangel entdeckt, die duschtüren schließen nicht ab und die duschverschraubung hält auch nicht. am montag soll ich ntermin mit n bestimmten elektriker und n installateur machen, daß der ganze scheiß hier endlich repariert wird. morgen wird das i net abgeklemmt.

heuite früh so ein dreckswetter, hat gescgneit und es ist eiskalt. ob wohl 12 grad angesagt waren.

• Sad
Reaktionen: Hex und Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Hallo in die Runde
Hier regnet es wieder....es nervt langsam
Da man ja nicht raus kann habe ich den Wasserwechsel beim Aquarium schon gemacht. Sollte es irgendwann doch mal besser werden, dann versuche ich die gekauften Hornveilchen in den Blumenkasten zu pflanzen.

Macht euch einen schönen, gemütlichen Sonntag.

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner