Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.350
75.072
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
Du hast da ja ein schickes Plätzchen in dem Flieger, sieht da jeder Platz so aus? Bald hast du es auch geschafft.
Nein, das sah aus wie Premium Economy. Ich hatte das ganz normale und hatte mehr Platz als erwartet. Der Flug war klasse.
Pillchen hat natürlich Recht, hab mir die Luxusvariante gegönnt.:ugly:
Da hat man dann auch ein Bett.

So, g'day Mates:),
bin gut in Melbourne gelandet und problemlos fix durch die Kontrollen gekommen. Jetzt noch 1 Inlandsflug von 'ner Stunde, dann bin ich am Zielort.:)
Hab dann auch gerade die Bestätigung zu 99,9% für unseren Headliner am 01.09. erhalten - geil!:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48

bin gut in Melbourne gelandet und problemlos fix durch die Kontrollen gekommen. Jetzt noch 1 Inlandsflug von 'ner Stunde, dann bin ich am Zielort.:)
Hab dann auch gerade die Bestätigung zu 99,9% für unseren Headliner am 01.09. erhalten - geil!:cool:
ganz viel spaß im urlaub. :)🐍🦘🌵🐾

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Den ganzen Tag durch die Stadt latschen schlaucht extrem. Die Mädels wollten schon vor Stunden zurück in die Wohnung. 😅
Wenn man schon mal drüben ist, würde ich das auch nutzen😅 In der Wohnung kann man auch zu Hause hocken.

So, der Spatz ist nun endgültig gelandet. Flug 4/4 geschafft.
CamperVan ist bereit, fahre dann mal los...
Oha, wurde aber auch Zeit 🙈 dann gute Fahrt und viel Spaß 🙂

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bei der Strecke lohnt sich das auch. Hab mir das auf der HP angeschaut, schöne Einzelzimmer:cool:
Den ganzen Tag durch die Stadt latschen schlaucht extrem. Die Mädels wollten schon vor Stunden zurück in die Wohnung. 😅
Da muß man durch! Ist es auch windig in der windy City? Hau rein!
So, der Spatz ist nun endgültig gelandet. Flug 4/4 geschafft.
CamperVan ist bereit, fahre dann mal los...
Gute Fahrt, kannst ja noch ein Teufelchen als Reisebegleitung einladen:D
Guten Morgen alle zusammen👋🏼 Heut abend geht's wieder zum Bambi. Mein Bruder kommt auch mal mit😁👍🏼 Ansonsten passiert hier nicht viel.. Immer noch kack Wetter zum draußen sein. Denke mal geht zu Eltern oder so.

Habt nen schönen Tag☕️
Viel Spaß:)

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg

Der Gemüsemann ist auch wieder am Start, juhu da lebt man gleich wieder gesünder:ugly:
Schönen Samstag allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Der Gemüsemann ist auch wieder am Start, juhu da lebt man gleich wieder gesünder:ugly:
Und deswgen haste uns Kartoffeln als Deko aufn Tisch gelegt? :ugly:
*Kaffee schnapp* Vielen Dank :)

Gestern hat es hier erst geschifft wie blöde und dann gestürmt. Temperarursturz von 14° über Nacht, aber dafür jetzt Sonne. Verrücktes Wetter ....
Heute steht nicht viel auf dem Plan. Erstmal tanken fahren. Im Neuen war gerade mal noch Sprit für 45km. Da wären wir noch nicht mal nach Hause gekommen. Aber bei 12ct Unterschied zu Luxemburg haben wir auch nur genauso viel getankt, wie unbedingt musste.
Mit viel Lust guck ich mir auch mal das ganze Mediencenter usw. an. Da muss man ja studiert haben :ugly: Aber leider hat er keinen CD-Player. Das doof! Mein Telefon hat er auch bisher nicht erkannt. Das nervt mich dann schon. Ich hab für sowas keine Geduld.