SAVA
W:O:A Metalgod
*Sack Motivation geb*Moin und danke für das reichhaltige Frühstück.
Sonne scheint. Eiskalt isses. Und ich bin null motiviert.
So, bitte sehr, bei schönem Sonnenschein, wird das schon noch heute...

Moin!

*Sack Motivation geb*Moin und danke für das reichhaltige Frühstück.
Sonne scheint. Eiskalt isses. Und ich bin null motiviert.
Jou, sehr chic. Da werde ich im Frühsommer auch eine Woche Bildungsprogramm haben...Grüße vom Moseltal. Es ist wunderschön hier.
![]()
![]()
Das war Dieblich. Jetzt bin ich auf dem Weg ins Saarland an die luxemburgische Grenze.Jou, sehr chic. Da werde ich im Frühsommer auch eine Woche Bildungsprogramm haben...
Wo ist das genau?
Schöner Ritt da rüber, dann mal gute Fahrt...Das war Dieblich. Jetzt bin ich auf dem Weg ins Saarland an die luxemburgische Grenze.
Das war Dieblich. Jetzt bin ich auf dem Weg ins Saarland an die luxemburgische Grenze.
Ich war jetzt noch in Mettendorf, aber nun wieder auf dem Heimweg.Wo bist du denn unterwegs?![]()
Ich war jetzt noch in Mettendorf, aber nun wieder auf dem Heimweg.
Das Mettendorf bei Bitburg. Ist doch alles Eifel hier oder?Das Mettendorf in der Eifel? Was treibt dich denn dahin?
Hätte ich das gewusst, hätte ich HomeOffice eingerichtet, um dir nen Kaffee zu spendieren.![]()
Das Mettendorf bei Bitburg. Ist doch alles Eifel hier oder?
Hab halt irgendeinen Bums von A nach B gefahren. Wie jeden Tag.
Danke. Ich hatte erst überlegt ob ich dich oder Loki anschreiben. Ich bin aber auch froh wenn ich so schnell wie möglich wieder daheim bin.
Na da bist Du aber fast bei mir an der Tür vorbei. Nächstes Mal hältste aber aufn KaffeeJetzt bin ich auf dem Weg ins Saarland an die luxemburgische Grenze.
Und bringst mir Tabak aus Lux mitNa da bist Du aber fast bei mir an der Tür vorbei. Nächstes Mal hältste aber aufn Kaffee![]()
Und bringst mir Tabak aus Lux mit![]()