Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Moin Freundchen:), wie geht's Motte?

Moin Phöni:),
denk bitte noch dran, mir was wegen den CDs zu schicken...
Ja geht so. Wurde am Freitag noch operiert und ich habe sie am Samstag nach Hause geholt. Man hat ihr gesagt das die am Minskus operiert wurde. Eben ruft das Krankenahaus an und der Oberarzt ist dran...der hat sie gesucht. Sie hätte noch gar nicht entlassen werden dürfen und sie wurde auch nicht am Miniskus operiert. Da ist wohl was von Kniegelenk abgesplittert. Also die haben eine vollkommen falschen Bericht geschrieben und sie fälschlicherweise entlassen! Unglaublich!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Ja geht so. Wurde am Freitag noch operiert und ich habe sie am Samstag nach Hause geholt. Man hat ihr gesagt das die am Minskus operiert wurde. Eben ruft das Krankenahaus an und der Oberarzt ist dran...der hat sie gesucht. Sie hätte noch gar nicht entlassen werden dürfen und sie wurde auch nicht am Miniskus operiert. Da ist wohl was von Kniegelenk abgesplittert. Also die haben eine vollkommen falschen Bericht geschrieben und sie fälschlicherweise entlassen! Unglaublich!
Öhm, da fällt einem erstmal nix zu ein :mad:
Muss sie nun wieder in die Klinik?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Öhm, da fällt einem erstmal nix zu ein :mad:
Muss sie nun wieder in die Klinik?
Ne sie geht jetzt erstmal zum Arzt und läßt sich das anschauen. Was auch nicht so einfach ist. Das Knie wurde schon 3 mal operiert und ist damals beim Betriebssport kaputt gegangen. Also ist das eine Sache der Berufsgenossenschaft und Sie muß zu einem Durchgangsarzt. Den muss man erst mal finden. Deswegen musste sie auch Freitag nochmal in ein anderes Krankenhaus verlegt werden weil das erst wo sie war keine BG Fälle behandeln darf. War auch ganz toll.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
ah klasse leute. ich kann nochmal in die wohnung rein und alles ausmessen. dann kann ich gleich nochmal wegen glotzenanschluss kucken.
die wollen da wegen der neuen küche alles ausmessen. ha, das passt ja *freu* :):)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
Moin. Hier in Berlin ist der Winter wieder zurückgekehrt. Überall Schnee 😵💫

Nächste Woche geht's in die Zwischenprüfungen.. heißt noch mehr lernen als sonst.

Habt nen guten Start in die Woche. Und danke für die Pizza 😁😋👌🏼