Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.633
2.022
98
München (richtige Isar-Seite)
Morgen auch von mir.
Nach ner 23 Stunden aktion waren wir endlich gestern abend in unserer Unterkunft in Miami.
Mein erster Langstreckenflug,erstes mal Usa und dann bekam ich am Flughafen das volle Programm ab🙈. Wurde bei der Einreisekontrolle mitgenommen in son Zimmer.Handy wurde mitgenommen,wurde ausgefragt und durchgefilzt...
Nach 1,5 Stunden durfte ich dann gehen.mehr als den satz: ist alles ok... Bekam ich aber nicht
Nunja nachdem jetzt aber neben Kreator mit Hypocrisy die zweite meiner Top 5 Bands bestätigt wurde...wird das wohl der geilste Geburtstag meines Lebens😂😂. Ich kanns kaum noch erwarten mit Peter oder Mille gemütlich in Bimini am Strand einen Cocktail zu schlürfen😍
Mit haben sie am Flughafen in Israel das Ladegerät von meiner Digitalkamera weggenommen um es zu kontrollieren. kamen erst nach ner gefühlten Ewigkeit wieder damit und haben das Gehäuse kaputt gemacht bei der Kontrolle.

Wie ich mit @saroman in den USA war durfte ich in ne schnellere Schlange, weil ich schonmal drüben war. Stand da am Gepäck und sie kam und kam nicht nach. Hab mir schon echt sorgen gemacht weil irgendwann alle anderen weg waren und sogar schon das Gepäck vom nächsten Flieger auf das Förderband kam.
Irgendwann kam sie dann endlich... Bei denen direkt vor ihr in der Schlange gabs Probleme und das hat ao ewig gedauert.

Das sind so Momente am Flughafen die braucht man echt nicht.

Aber umso schöner wenns dann letztlich keine Probleme bei dir gab.
Genieß die Zeit!
Das ist kein Scheiß! Die verdienen da so gut wie nix, geschweige denn, dass sie kranken-, renten- oder arbeiltslosenversichert wären! Und wer sich ne Reise nach Amiland leisten kann, der wird wohl auch noch ein paar Kröten fürs Trinkgeld übrig haben, verdammte Axt!
Was sie sagt!
Ist ja gut, im groben wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. Dass das System Scheiße ist, da sind wir uns aber denke ich einig.

joe-exotic-financially-recover.gif

(Ich überlege übrigens 2024 nach Los Angeleszu fliegen 😁)
Mach das nicht.
Eine der hässlichsten Städte die ich kenne.
Los Angeles ist die Reise nicht wert. War ne riesen Enttäuschung. Keine Ahnung vielleicht lag es daran, dass wir vorher in Vegas oder am Grand Canyon waren bzw Yosemite. Aber da würde ich nochmal San Diego Bzw San Francisco vorziehen :o
Kann ich mich nur anschließen
Allein schon wegen der 80s Metal Geschichte muss ich mal an den Sunset Strip.
Wenn du unbedingt meinst hin zu müssen, plan unbedingt noch mehr Zeit ein für die Gegend. Südwest USA abgesehen von LA sind mega schön.
Öhhh Da Walk of Fame gedönse, Oben bei diesem
Observatorium, dann waren wir noch glaube Venice beach. Hatten dann auch gefühlt alles gesehen und sind zum six flags gefahren. Ist so b Achterbahnpark
Alles ziemlich langweilig und man sieht vor lauter Touris kaum was.
Vollkommen überbewertete hässliche Stadt

• Like
Reaktionen: Philbee und Klausi