Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)
3879_fewo_resi_winkler-hof_esterer_16.jpg

Und frisch ans Werk, aber erstmal aufwärmen hier mit Kaffee heiß und schwarz.
Schaffts gut!
Guten Morgen und besten Dank für die Verpflegung:),
leider erst verspätet einnehmbar, da hier ja nix ging.:mad::o
*hinsetz und Frühstück nachhol*
Sicherheitshalber sag ich dir das wir erst Donnerstag haben, nicht das du da durcheinandergekommen bist :o
Wollte ich auch gerade anmerken.:D

So, hier war es heute bissl glatt, leichter Nieselregen auf gefrorenen Boden fetzt ja immer. Bin aber heil angekommen.
Arbeit liegt hier auch noch reichlich, daher ran an die Bouletten.
Frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Morgen auch von mir.
Nach ner 23 Stunden aktion waren wir endlich gestern abend in unserer Unterkunft in Miami.
Mein erster Langstreckenflug,erstes mal Usa und dann bekam ich am Flughafen das volle Programm ab🙈. Wurde bei der Einreisekontrolle mitgenommen in son Zimmer.Handy wurde mitgenommen,wurde ausgefragt und durchgefilzt...
Nach 1,5 Stunden durfte ich dann gehen.mehr als den satz: ist alles ok... Bekam ich aber nicht
Nunja nachdem jetzt aber neben Kreator mit Hypocrisy die zweite meiner Top 5 Bands bestätigt wurde...wird das wohl der geilste Geburtstag meines Lebens😂😂. Ich kanns kaum noch erwarten mit Peter oder Mille gemütlich in Bimini am Strand einen Cocktail zu schlürfen😍

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.060
130
26
Thüringen
Morgen auch von mir.
Nach ner 23 Stunden aktion waren wir endlich gestern abend in unserer Unterkunft in Miami.
Mein erster Langstreckenflug,erstes mal Usa und dann bekam ich am Flughafen das volle Programm ab🙈. Wurde bei der Einreisekontrolle mitgenommen in son Zimmer.Handy wurde mitgenommen,wurde ausgefragt und durchgefilzt...
Nach 1,5 Stunden durfte ich dann gehen.mehr als den satz: ist alles ok... Bekam ich aber nicht
Nunja nachdem jetzt aber neben Kreator mit Hypocrisy die zweite meiner Top 5 Bands bestätigt wurde...wird das wohl der geilste Geburtstag meines Lebens😂😂. Ich kanns kaum noch erwarten mit Peter oder Mille gemütlich in Bimini am Strand einen Cocktail zu schlürfen😍
Du siehst aber auch gefährlich aus. Ich hätte dich auch rausgezogen. 😁

Auf jeden Fall viel Spaß!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Morgen auch von mir.
Hallo! Das klingt einfach nur geil 😍 Wünsche viel Spaß und lass es krachen in den Staaten 🍻

• Metal
Reaktionen: Fischma