Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.103
- 8.022
- 118
Guten Morgen @all! Wochenende steht schon bereit, die paar Stunden reißen wir auch noch runter!
Auf geht´s Leute!
Auf geht´s Leute!

So ein Zirkel ist aber gefährlich, mit der Spitze kann man sich fies stechen.![]()
Sicherheitshalber sag ich dir das wir erst Donnerstag haben, nicht das du da durcheinandergekommen bistGuten Morgen @all! Wochenende steht schon bereit, die paar Stunden reißen wir auch noch runter!
Auf geht´s Leute!![]()
Guten Morgen und besten Dank für die VerpflegungGuten Morgen
![]()
Und frisch ans Werk, aber erstmal aufwärmen hier mit Kaffee heiß und schwarz.
Schaffts gut!
Wollte ich auch gerade anmerken.Sicherheitshalber sag ich dir das wir erst Donnerstag haben, nicht das du da durcheinandergekommen bist![]()
Immer der, der fragtGuten Morgen. Wer hat denn heute wieder das Forüm kaputt gemacht?
Heut abend geht's zum Griechen mit der klasse
Habt nen schönen Tag. Bald ist auch schon Wochenende
Sind etwas über 30 Leute.. aber kommen ca 20 dannImmer der, der fragt
Wie groß ist denn die Klasse?
In Deinem Alter sollte es noch andauernd gehenEs geht wieder!
Du siehst aber auch gefährlich aus. Ich hätte dich auch rausgezogen.Morgen auch von mir.
Nach ner 23 Stunden aktion waren wir endlich gestern abend in unserer Unterkunft in Miami.
Mein erster Langstreckenflug,erstes mal Usa und dann bekam ich am Flughafen das volle Programm ab. Wurde bei der Einreisekontrolle mitgenommen in son Zimmer.Handy wurde mitgenommen,wurde ausgefragt und durchgefilzt...
Nach 1,5 Stunden durfte ich dann gehen.mehr als den satz: ist alles ok... Bekam ich aber nicht
Nunja nachdem jetzt aber neben Kreator mit Hypocrisy die zweite meiner Top 5 Bands bestätigt wurde...wird das wohl der geilste Geburtstag meines Lebens. Ich kanns kaum noch erwarten mit Peter oder Mille gemütlich in Bimini am Strand einen Cocktail zu schlürfen
![]()
Hallo! Das klingt einfach nur geilMorgen auch von mir.
Nach ner 23 Stunden aktion waren wir endlich gestern abend in unserer Unterkunft in Miami.
Mein erster Langstreckenflug,erstes mal Usa und dann bekam ich am Flughafen das volle Programm ab. Wurde bei der Einreisekontrolle mitgenommen in son Zimmer.Handy wurde mitgenommen,wurde ausgefragt und durchgefilzt...
Nach 1,5 Stunden durfte ich dann gehen.mehr als den satz: ist alles ok... Bekam ich aber nicht
Nunja nachdem jetzt aber neben Kreator mit Hypocrisy die zweite meiner Top 5 Bands bestätigt wurde...wird das wohl der geilste Geburtstag meines Lebens. Ich kanns kaum noch erwarten mit Peter oder Mille gemütlich in Bimini am Strand einen Cocktail zu schlürfen
![]()
Das war ja ein frühlingshaftes Frühstück. Verpasst.Englisch hat keine Zeit für nen LehrerIch verstehe das nicht
Guten Morgen
![]()
Und frisch ans Werk, aber erstmal aufwärmen hier mit Kaffee heiß und schwarz.
Schaffts gut!
Nabend!Das war ja ein frühlingshaftes Frühstück. Verpasst.
Morgen dann.
Namd allerseits.