Ich werde mal berichten.vllt ja kommendes JahrSowas gibt's nur im Westen.
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was meine Mutter macht.
Viel Spaß schon mal! Ich hätte ja auch ziemlich Bock!

Ich werde mal berichten.vllt ja kommendes JahrSowas gibt's nur im Westen.
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was meine Mutter macht.
Viel Spaß schon mal! Ich hätte ja auch ziemlich Bock!
Bin ja eigentlich nicht so der Urlaubs-Typ. Erst mal sehen wie mir mein USA Urlaub gefällt. Ansonsten werden in Zukunft wieder 15-20 Konzerte mehr mitgenommen.Ich werde mal berichten.vllt ja kommendes Jahr![]()
Hab mir das mal angeschaut, da gibt es wohl sogar noch Tickets. Aber wegen den Bands dürfte ich da nicht hingehenIch werde mal berichten.vllt ja kommendes Jahr![]()
Ich auch nicht.. aber es war schon lange ein Traum. Und etz zum 30igsten wirds eben durchgezogen.Bin ja eigentlich nicht so der Urlaubs-Typ. Erst mal sehen wie mir mein USA Urlaub gefällt. Ansonsten werden in Zukunft wieder 15-20 Konzerte mehr mitgenommen.![]()
Danach wenn ich gehe könnt ich mir jährlich zigtausende euros sparenHab mir das mal angeschaut, da gibt es wohl sogar noch Tickets. Aber wegen den Bands dürfte ich da nicht hingehen![]()
Wut? Warum gehst du denn zu Konzerten?Danach wenn ich gehe könnt ich mir jährlich zigtausende euros sparen..
Aber nicht zu lange schnorcheln, gell? Schon mal Open Water gesehen?Wir fliegen Mittwoch um 10 nach Miami und haben dort dann Aufenthalt bis Montag zum Boarding.
Aktuell sind zwei Ausflüge fix gebucht.
Einmal Everglades, Airboat fahren und Alligatoren anschaun.
Ein kompletter Tag Ausflug nach Key West und dort am Korallenriff schnorcheln.
Der Sonntag ist mit Miami Beach geplant. Dort finden Abends wohl auch Preparties statt bei denen schon paar Bands auftauchen.
Mit Essen spielt man nicht.Mika spielt schon seit ner halben Stunde mit ner Fussili Nudel....ganz begeistert ist er davon.![]()
JaAber nicht zu lange schnorcheln, gell? Schon mal Open Water gesehen?![]()
Ansonsten werden in Zukunft wieder 15-20 Konzerte mehr mitgenommen.![]()