Ja, und den feinsten Zwirn anziehen.Mal sehen ob ich heute nacht schlafen kann, erstmal ordentlich rasieren![]()
Mega Colossus, Mensch! Besser aufpassen, ja!Höö? Was hast du dir denn da bestellt?
Das schaffst Du!Bringt nichts, erst morgen ab 16 Uhr![]()
Gute Idee, Du aber auch!Dann könntest du alternativ auch einen Sport-Abend einlegen.![]()
Doch!Niemals!
Gute Idee, Du aber auch!![]()
*Reservierungsschild von Fam. Müller in die Sitzbank leg*Guten Morgen
![]()
Gestern ist noch gut Geschäft reingekommen, das lenkt ab bis es auf die Post gehen kann!"
Schaffts gut!
Du hast aber gute Augen und das um die Uhrzeit*Reservierungsschild von Fam. Müller in die Sitzbank leg*
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*in Bank rutsch*
*Kaffee einschenk*
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Gestern ist noch gut Geschäft reingekommen, das lenkt ab bis es auf die Post gehen kann!"
Schaffts gut!
Moin Pillchen*Reservierungsschild von Fam. Müller in die Sitzbank leg*
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*in Bank rutsch*
*Kaffee einschenk*
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch
*mit Alfie reinkomm, Hund versorg und wuschel*
Guten Morgen,
habe gestern Abend von Doza noch eine Sendungsnummer bekommen, ein US-Paket liegt in Stuttgart zur Abholung.
Hat Dir also niemand anderes was geschickt.
*an Tisch zu Pillchen hock und Teller volllad*
Moin Pillchen,
gute Arbeit, wenn Familie Müller hier aufkreuzt, schicken wir sie in einen anderen Gasthof.
So, hier regnet es mal wieder tüchtig, das darf dann spätestens zum Feierabend aufhören, will noch Sport machen.
Nachher Dienstbesprechung in Präsens, gab es auch schon ewig nicht.
Frohes Schaffen dann allen und einen stressfreien Tag!![]()
Ja, bei uns haben sich auch so einige an das Homeoffice gewöhnt. Ende März soll das aber auch reduziert werden, bisher waren 1-2 Tage Präsenspflicht, zukünftig dann 2-3.Yeah dann gibt es keine Überraschung beim abholen.
Bei uns ist jetzt wieder komplett Präsenzpflicht, das passt auch nicht jedem![]()
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!