Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
Wat, schon ans Wochenende denken?:eek:
Ich glaube, ich muss Dir mal paar Überstunden und Wochenenddienst verordnen!:o
Oh ne bitte nicht. Das demotiviert mich ja noch mehr. Außerdem wird Leo am Sonntag 4 Jahre alt und am Samstag sind wir bei Freunden zum Bier trinken eingeladen. Da habe ich für so doofe Sachen wie Überstunden so gar keine Zeit.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Oh ne bitte nicht. Das demotiviert mich ja noch mehr. Außerdem wird Leo am Sonntag 4 Jahre alt und am Samstag sind wir bei Freunden zum Bier trinken eingeladen. Da habe ich für so doofe Sachen wie Überstunden so gar keine Zeit.
Sag mal, wie oft haben deine Kids denn im Jahr Geburtstag? Das kommt mir etwas oft vor.:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
Na gut, dann glaube ich das mal.
Vielleicht verwechsle ich das auch mit den Feiern bei den Nachbarn? Davon hast du dann wohl recht viele...
Ja das kann sein. Nachbarn sind es aber eher nicht so viele aber die Feiern sind doch recht oft. Wobei das jetzt im Winter auch etwas abflacht. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.761
75.825
130
26
Thüringen
Wir sind jetzt alleine im Hotel.
Natürlich storniere ich nicht, aber, es hat sich ja bei den anderen beiden gezeigt, dass Planänderungen vorkommen können.;)
Das hört sich ja so negativ an 😅
Deuce ist ja raus, das heißt ich hätte allein das Zimmer gehabt. Jetzt hat sich aber ne andere Möglichkeit ergeben. Ich fahre mit einem Kumpel aus Thüringen (Sava kennt den auch) nach Essen. Wir kommen bei einer Bkannten von ihm unter. Hab ja mal gemeint ich will dieses Jahr sparen. 😁
Auf jeden Fall sind wir auch schon Freitag da. Wir können also was Essen/Trinken gehen.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner