Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.

waren heut schon ca. 250 km (ein Weg mit'm Auto) im Regen unterwegs: 2,5 Std. Heimfahrt von der Geburtstagsfeier meines Jüngsten, ohne Stau. Dafür war der Urlauber-Rückreiseverkehr Richtung Norden ganz schön heftig, mit Stau's ohne Ende...
man könnte meinen, der Sprit würde nix kosten...

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.

waren heut schon ca. 250 km (ein Weg mit'm Auto) im Regen unterwegs: 2,5 Std. Heimfahrt, ohne Stau. Dafür war der Urlauber-Rückreiseverkehr Richtung Norden ganz schön heftig, mit Stau's ohne Ende...
man könnte meinen, der Sprit würde nix kosten, oder wieder viel zu billig sein...
ich wette da manche feiertag in der woche hatten, haben die ein verlängertes wochenende gemacht und sind weggefahren. nu kommen se heute alle wieder heim.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.778
75.861
130
26
Thüringen
Nabend Leute. In letzter Zeit schreibe ich ziemlich wenig im Plauderthread. Das muss mal wieder geändert werden. 😅

Wir haben uns heute bei einem Kumpel getroffen und den Junggesellenabschied in Berlin geplant. Hab Bock, wird gut.

• Like
Reaktionen: Klausi

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
ich wette da manche feiertag in der woche hatten, haben die ein verlängertes wochenende gemacht und sind weggefahren. nu kommen se heute alle wieder heim.
waren wohl die meisten im Skiurlaub, frage mich nur wo, gibt ja fast nirgends Schnee... als wir am Samstag zu meinem Jüngsten gefahren sind hatten wir auch schon das Problem mit heimfahrenden Urlaubern und brauchten für den gleichen Weg 1 Std. länger...

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Nabend Leute. In letzter Zeit schreibe ich ziemlich wenig im Plauderthread. Das muss mal wieder geändert werden. 😅

Wir haben uns heute bei einem Kumpel getroffen und den Junggesellenabschied in Berlin geplant. Hab Bock, wird gut.
Berlin?
Da würdeich dezent absagen, bin aber auch zu alt für sowas.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ein lustiges Wochenende mit 10 Freunden? Was sollte dagegen sprechen? Im Grunde ist es egal wo wir hinfahren.
Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mit 10 Leuten losgezogen bin. Am Ende war das immer Absturz mit Ansage, worauf ich irgendwie keine Lust mehr hab. Berlin oder auch Kiez Hamburg eh nicht.
Aber, macht mal, Ihr seid ja auch 20 Jahre jünger.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158

Du schreibst halt meistens nur: Hallo, ich geh saufen, Tschüss.

:o :p

• Love
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.778
75.861
130
26
Thüringen
Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mit 10 Leuten losgezogen bin. Am Ende war das immer Absturz mit Ansage, worauf ich irgendwie keine Lust mehr hab. Berlin oder auch Kiez Hamburg eh nicht.
Aber, macht mal, Ihr seid ja auch 20 Jahre jünger.;)
Wird auf jeden Fall gut werden.

Du schreibst halt meistens nur: Hallo, ich geh saufen, Tschüss.

:o :p
Mehr passiert auch nicht am Wochenende. 😅
Sonst hab ich aber auch unter der Woche ein bisschen mehr hier geschrieben.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, Pioneers Vorarlberg.... haben die erste Saison und müssen grad unten durch. War mittlerweile auf 4 Matches, 1 Mal gewonnen, 3 Mal verloren und 1 Mal davon richtig auf die Fresse bekommen. Aber man hat gewusst das es kein einfacher Weg wird. Ich hoffe halt nur das der Trainer bleibt.
Der passt zwar voll zum Verein und der Strategie die Sie jetzt gehen, aber er ist auch der größte Kostenpunkt vom Lohn her.
Wenn da ein anderer Verein kommt, der ähnlich mit jungen Eigenbau Spielern gutes Liga Hockey spielt und sicher mehr Geld zur Verfügung hat, ist der wahrscheinlich weg. Immer nur verlieren wird dem auch nicht taugen und er hatte ja schon sehr gute Posten bei namhaften Clubs.
DEL hab ich bis jetzt nicht so mitverfolgt, Spengler Cup war letztes Jahr wieder Spitzen Hockey.
Da gibts keinen Abstieg oder? Muß sich halt was entwickeln. Im Hockey sind die Sprünge zwischen den Ligen schon groß. In Stuttgart wollen sie jetzt wohl den Sprung in die Oberliga versuchen, na es gab schon lange keine Pleite mehr:ugly:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Wochenstart, hurra:o Na vielleicht kommt die Lust ja noch:D
Schaffts gut!