BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wart ihr auch schon bei der Eisenbahn?Ich werd beim nächsten mal dran denken![]()
![]()
Wart ihr auch schon bei der Eisenbahn?Ich werd beim nächsten mal dran denken![]()
![]()
Zoo könntest auch mal vorschlagen.Wart ihr auch schon bei der Eisenbahn?
Da war er glaub schon mal, aber das Dungeon wäre ja noch was oder ein Zug über die ReeperbahnZoo könntest auch mal vorschlagen.![]()
Zug fährt da nicht.Da war er glaub schon mal, aber das Dungeon wäre ja noch was oder ein Zug über die Reeperbahn![]()
dann nennen wir es halt SchaufensterbummelZug fährt da nicht.
Miniaturwunderland oder HSV wäre auch mal was...oder Kneipe.![]()
Kann ja keiner ahnen, dass sich das Vorhaben immer kurzfristig anders ergibt und man inner Wirtschaft landet.dann nennen wir es halt Schaufensterbummel![]()
nee kein fussiverein. aber wenn die da am bolzen sind dürfen wir den sportplatz mit nutzen um unsere bahnen beim laufen zudrehen. ich hab aber früher gerne mal fussi gekuckt.Super! Sportplatz = Fußballverein?
Bei Tips für Hamburg bist du bei mir immer richtig![]()
coole sache, so muss das sein.Übrigens ging der Brillenkazf ratzfatz. Hab genau eine Fassung angeschaut und -probiert. Daten vom letzten Kauf übernommen, bezahlt und raus. Muss jetzt nur noch in ca. 2 Wochen abholen.
Und das Beste, gab wegen Aktion auf Fassung und Gläser 50% Nachlass.![]()
Hö? Keine AhnungWart ihr auch schon bei der Eisenbahn?
Fürs Dungeon ist der noch zu klein, wird 3 Jahre Ende Januar.Da war er glaub schon mal, aber das Dungeon wäre ja noch was oder ein Zug über die Reeperbahn![]()
Kneipe ist gut! Bißchen warten, dann kanns losgehenZug fährt da nicht.
Miniaturwunderland oder HSV wäre auch mal was...oder Kneipe.![]()
Viel SpaßNabend. Ich haue gleich ab. Erst ein paar Bier bei einem Kumpel und dann geht's in eine Kneipe im Nachbardorf.
Unsere Dorfgemeinschaft besteht sogar aus drei Dörfern. Ja, da gibts manchmal Ärger.Viel SpaßSeid ihr eigentlich auch so zwei verfeindete Konkurrenz-Dörfer, wie man es halt so als klischee kennt?
![]()
OhaUnsere Dorfgemeinschaft besteht sogar aus drei Dörfern. Ja, da gibts manchmal Ärger.![]()
Nabend. Ich haue gleich ab. Erst ein paar Bier bei einem Kumpel und dann geht's in eine Kneipe im Nachbardorf.
Nicht unbedingt. Gibt da mehrere Möglichkeiten um sich zu steieten.OhaNa solange sich da nicht gekloppt wird...
![]()