Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.149
50.060
128
35
Hamburg
Wir hatten heute einen Alki als Patienten, der versucht hat bei uns Desinfektionsmittel zu trinken. :ugly:
Er wollte es glaub ich grad mit Wasser verdünnen, da hat die Kollegin ihn noch gestoppt.

Die Kollegen von der Aufnahme hatten alles Desinfektionsmittel aus seiner Nähe entfernt.

Man erlebt jeden Tag was neues. :D
Dann doch lieber Fürst Iwanov für 2,99€😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir hatten heute einen Alki als Patienten, der versucht hat bei uns Desinfektionsmittel zu trinken. :ugly:
Er wollte es glaub ich grad mit Wasser verdünnen, da hat die Kollegin ihn noch gestoppt.

Die Kollegen von der Aufnahme hatten alles Desinfektionsmittel aus seiner Nähe entfernt.

Man erlebt jeden Tag was neues. :D
Eigentlich auch nicht mehr witzig, gibts wahrscheinlich mehr als man sich vorstellen kann und will:uff:

Guten Morgen:)

image.jpg

Friiisch ist es aber Arbeit macht ja warm. Also mal starten. Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
*frischeskühlesBierhinstellt*

Bittesehr....

Prost! Mal anstoßen.... :)
*an Tisch setz und Brötchen schmier*
Danke fürs Frühstück, Breiti

Heute ist Weihnachtsfeier mit den Kollegen in so nem hipp und teuer Restaurant. Hab ich gar keine Lust drauf, weder auf das Treffen, noch auf die gesalzenen Preise dort.
Hmpf
Naja, geht auch vorbei, bestelle ich halt nun nen Nachtisch :D

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Heute ist Weihnachtsfeier mit den Kollegen in so nem hipp und teuer Restaurant. Hab ich gar keine Lust drauf, weder auf das Treffen, noch auf die gesalzenen Preise dort.
Hmpf

Ist das dann extra nochmal selbst organisiert mit der Abteilung? Ihr hattet doch sonst so riesige Feiern mit allen:confused:
So Dinger mag ich auch nicht, muß man immer reklamieren. Hatte was zu essen bestellt, bis jetzt kam aber erst die Deko:o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Panikpille und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.761
75.825
130
26
Thüringen

Hmpf

Und ihr müsst das selber bezahlen?

Ich bin für morgen bei einer befreundeten Firma, für die ich dieses Jahr viel gearbeitet habe, eingeladen. Freue mich schon drauf.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Ist das dann extra nochmal selbst organisiert mit der Abteilung? Ihr hattet doch sonst so riesige Feiern mit allen:confused:
Ja, ist extra organisiert nur für unsere Abteilung, von den Mitarbeitern.
Da es dieses Jahr 2 sehr große Sommerfeste gab, gibt es dieses Jahr keine Weihnachtsfeier im großen Rahmen (das wechselt alle Jahre) und die Kollegen wollten nicht auf Weihnachtsfeier verzichten.
Und ihr müsst das selber bezahlen?
Ja, da es eben selbst organisiert ist

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.152
9.908
118
aus der Rhön
Ja, ist extra organisiert nur für unsere Abteilung, von den Mitarbeitern.
Da es dieses Jahr 2 sehr große Sommerfeste gab, gibt es dieses Jahr keine Weihnachtsfeier im großen Rahmen (das wechselt alle Jahre) und die Kollegen wollten nicht auf Weihnachtsfeier verzichten.

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt´s seit Jahren vom Arbeitgeber nur Sommerfeste, manchmal auch mit Partner (wie 2023). Find ich besser als Weihnachtsfeiern.

Auf den Weihnachtsmarkt gehen wir unter Kollegen privat, danach noch Essen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Moin Gemeinde:),
schon wieder Donnerstag und Dezember, was? Hab dies Jahr sogar einen Adventskalender, hat mir eine Kollegin geschenkt.:)
An unserer Weihnachtsfeier hab ich mal nicht teilgenommen, die war schon im November und ich hatte Urlaub.:D
So, ich werde gleich mal was tun, heute steht bissl was an...
Frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.149
50.060
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Mit den richtigen Leuten kann so ne Weihnachtsfeier schon Spaß machen. Aber auf ein teures schicki micki Restaurant hätte ich auch keinen Bock 😅

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Moin alle zusammen. Mit den richtigen Leuten kann so ne Weihnachtsfeier schon Spaß machen. Aber auf ein teures schicki micki Restaurant hätte ich auch keinen Bock 😅
Betriebliche Weihnachtsfeiern haben sich für Dich ja erstmal erledigt.:o
Moin!;)
*mitblutunterlaufenenAugenreinschlurf*
*glotz*

Nacht kurz!
Guten Morgen:),
haben se heute nicht frei und können noch bissl pennen?

• Like
Reaktionen: Klausi