Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Puuh, na dann komm gut durch.. hoffentlich hat sich da keiner festgeklebt..

Ich bin eben beim Simpsons gucken eingepennt 😅 und bald geht's auch schon los zum Konzert. Bin sehr gespannt, was mir da geboten wird. Auf Platte klangen Cloven ja schon mal nicht uninteressant. Fand ich zwar merkwürdig, aber echt gut auf seine Weise😁 könnte live ziemlich geil werden. Bei den Walrössen wurde meine Erwartung ja schon gedämpft 😅
Viel Spaß, Klausi!

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.732
75.775
130
26
Thüringen
So, geschafft. Reicht auch.
Bei Kassel wurde jetzt wieder ein Stück Autobahn freigegeben. Das heißt ich bin in Zukunft schneller in der Goldgrube. 😎

• Like

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin...
und noch einen für heute Abend...

Die Frauen bemühen sich, den Mann zu ändern
und jammern dann, dass er nicht mehr der alte ist...

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Moin Moin...
und noch einen für heute Abend...

Die Frauen bemühen sich, den Mann zu ändern
und jammern dann, dass er nicht mehr der alte ist...
Ja, kenn ich!

"Du bist zu fett, nimm ab!"

"Du hast zu viel abgenommen, hör jetzt auf!"

Was denn nun 🤣

Na gut, dazu muss man sagen, dass sie gerade schwanger war und sich dadurch vllt noch dicker gefühlt hat?😅 Ach, wer versteht die Frauen schon...🙈

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
taag alle man. :)

heut waren die leute n bischen gaga im kopp. erst bei der hinfahrt auf arbeit stopp and go , weil son knallkopp von lkw fahrer mitten auf der strasse sich hinstelle, warnblinker an, fahrer weg. so durfte sich der hinweg und der gegenverkehr sich abwechseln beim fahren. ja nee ist klar, man kann sich ja nicht an die seite hinstellen, sondern muss mitten auf der strasse parken. :ugly::rolleyes:

und 5 minuten vor feierabend fällt einem ein, daß man noch eine großbestellung machen muß. 😠

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA