Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

alpzitt_chalets_burgberg_allgaeu082.jpg

Zum Glück ist es ja noch nicht so kalt. Gestern beim Chef im Büro musste ich mal erwähnen das ich da nicht so lange bleiben kann weil es mir viel zu warm ist, da läuft ein Heizlüfter auf Hochtouren:ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128

Zum Glück ist es ja noch nicht so kalt. Gestern beim Chef im Büro musste ich mal erwähnen das ich da nicht so lange bleiben kann weil es mir viel zu warm ist, da läuft ein Heizlüfter auf Hochtouren:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen zusammen

*in Bank rutsch*
*Tee einschenk*
Vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
Naja, mal sehen was heute passiert. Unsere Heizung in der Klinik ist seit gestern defekt. Mich stört das nicht wirklich, aber bei der Auflage sämtliche Räume immer wieder zu lüften war es in den Gruppenräumen schon ziemlich kalt.
Aber egal..The show must go on.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158

Schaffts gut!
Sehr schönes Frühstück, vielen lieben Dank.
Bissla was is noch da für mich. Hab heute länger geschlafen. Spätschicht.
*Alfieversorgundwuschel*
Du kommst nachher mit mir. Hier ist herrlichstes Sonnenschein Wetter.

The_Demon

29 März 2017
41.723
75.768
130
26
Thüringen
Ich war heute an der belgischen Grenze. Jetzt stehe ich schon ne halbe Stunde vor Kassel im Stau. Sieht nicht gut aus da vorne.

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Ich war heute an der belgischen Grenze. Jetzt stehe ich schon ne halbe Stunde vor Kassel im Stau. Sieht nicht gut aus da vorne.
Puuh, na dann komm gut durch.. hoffentlich hat sich da keiner festgeklebt..

Ich bin eben beim Simpsons gucken eingepennt 😅 und bald geht's auch schon los zum Konzert. Bin sehr gespannt, was mir da geboten wird. Auf Platte klangen Cloven ja schon mal nicht uninteressant. Fand ich zwar merkwürdig, aber echt gut auf seine Weise😁 könnte live ziemlich geil werden. Bei den Walrössen wurde meine Erwartung ja schon gedämpft 😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Puuh, na dann komm gut durch.. hoffentlich hat sich da keiner festgeklebt..

Ich bin eben beim Simpsons gucken eingepennt 😅 und bald geht's auch schon los zum Konzert. Bin sehr gespannt, was mir da geboten wird. Auf Platte klangen Cloven ja schon mal nicht uninteressant. Fand ich zwar merkwürdig, aber echt gut auf seine Weise😁 könnte live ziemlich geil werden. Bei den Walrössen wurde meine Erwartung ja schon gedämpft 😅
Aber auf dem Konzert nicht auch einpennen:o Viel Spaß:)

• Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi