- 4 März 2004
- 247.908
- 67.869
- 158
Ich hab Sie ja gar nicht in Whatsapp. *beschwer*Ich mach mal sonne "Ich leb noch" Meldung, bevor es iwann wieder Beschwerden gibt über WhatsApp oder hier![]()
![]()

Ich hab Sie ja gar nicht in Whatsapp. *beschwer*Ich mach mal sonne "Ich leb noch" Meldung, bevor es iwann wieder Beschwerden gibt über WhatsApp oder hier![]()
![]()
Nochmal ein Marathon?Nabendchen,
zurück und meine Füße qualmen.
War ein ordentlicher Marsch heute, da hab ich mir noch paar Bier verdient. Hoffentlich find ich noch eine nette Wirtschaft aufn Montag...
Viel Glück, wird schwierig in Franggn, da ham die meisten Ruhetag.Nabendchen,
War ein ordentlicher Marsch heute, da hab ich mir noch paar Bier verdient. Hoffentlich find ich noch eine nette Wirtschaft aufn Montag...
Nicht ganz, aber 40 km hab ich dann heute schon zu Fuß zurückgelegt.Nochmal ein Marathon?Viel Erfolg bei der Suche, um die Zeit wird doch noch was aufhaben
![]()
Gepriesen sei Google, die eine kleine Klause ums Eck hat offen. Die kenne ich schon, bin ich schonmal drin abgestürzt...Viel Glück, wird schwierig in Franggn, da ham die meisten Ruhetag.
Juhu, dann hau mal ordentlich rein nach der StreckeNicht ganz, aber 40 km hab ich dann heute schon zu Fuß zurückgelegt.
Was die Hex sagt, Montag ist bei den meisten Ruhetag. Habe ich schon beim Frühstück feststellen müssen. Personalmangel...
Gepriesen sei Google, die eine kleine Klause ums Eck hat offen. Die kenne ich schon, bin ich schonmal drin abgestürzt...![]()
Mach ich, die haben nur bis 21 Uhr auf, da muss ich Gas geben.Juhu, dann hau mal ordentlich rein nach der Strecke![]()
dann mal hopp, hoppMach ich, die haben nur bis 21 Uhr auf, da muss ich Gas geben.![]()
Gibt hier nur Bier und trockene Brezn.dann mal hopp, hoppauch noch hetzen fürs Abendessen
![]()
Nabendchen,
Bissla wenig.Sehr schön, wir waren heute auch ca. 18 KM auf den Beinen.![]()
Bissla wenig.![]()
Unterwegs war ich auch lang, mich hat das Bier trinken aufgehalten.Ja, 18,60 KM hätten es werden müssen, das stimmt.
Die ganze Sucherei hält halt immer auf, gedauert hat das ganze über 5 Stunden.![]()
Unterwegs war ich auch lang, mich hat das Bier trinken aufgehalten.![]()