Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.420
88.413
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Servus! Wir sind aktuell unterwegs in den Pott. Meine Mama hat morgen ihren 70er und bekommt von uns Karten für die Krabat-Oper in Gelsenkirchen am Sa geschenkt. Damit sich der Weg lohnt, gehts eben heute schon hin.

Danke, das schau ich mir mal an:)

Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg

Urlaubstag 1,mal schauen ob mir außer einkaufen noch was einfällt. Machts gut!
Der Internetauftritt von denen lässt leider etwas zu wünchen übrig. Ich kann nur raten, dich vor Ort beraten zu lassen. Grad bei den Sofas gibts 1000 verschiedene Varianten,die man im Katalog gar nicht sieht.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Servus! Wir sind aktuell unterwegs in den Pott. Meine Mama hat morgen ihren 70er und bekommt von uns Karten für die Krabat-Oper in Gelsenkirchen am Sa geschenkt. Damit sich der Weg lohnt, gehts eben heute schon hin.

Der Internetauftritt von denen lässt leider etwas zu wünchen übrig. Ich kann nur raten, dich vor Ort beraten zu lassen. Grad bei den Sofas gibts 1000 verschiedene Varianten,die man im Katalog gar nicht sieht.
Wenn irgendwelche Lokalitätstips gesucht werden, dann gerne schreiben! Wobei deine Mutter ja auch ausm Pott zu kommen scheint :)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666

Typisch. Ich bin in der Nähe und ihr fahrt weg :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ja sieht man schon das man da alles einzeln zusammenstellen kann, das lässt sich auch nur schwer im Katalog darstellen. Da komme ich auch auf dem Weg ins Geschäft immer vorbei, bei dem Namen hätte ich da aber nicht nach einem Sofa geschaut.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Typisch. Ich bin in der Nähe und ihr fahrt weg :o
Hättest du dich halt im Juni angekündigt. :o
Wenn irgendwelche Lokalitätstips gesucht werden, dann gerne schreiben! Wobei deine Mutter ja auch ausm Pott zu kommen scheint :)
Sehr gern. :) Immer her damit! Meine Mama ist aus Ulm, also leicht andere Ecke. :D
Jep, am Samstag. Aufgeregt, obwohl ich gar nichts mehr machen kann...
Naja ich werde noch ein bisschen die Werbetrommel rühren.
Viel Erfolg! Wird schon alles gut gehen.

• Like
Reaktionen: The_Demon