Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.954
130
26
Thüringen
So, bin jetzt bei einem Geburtstag. Ich brauche erst mal ordentlich Schnaps um auf das Level der anderen zu kommen.
Konzert war spitze!

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Kurze Klamotten raus, heute wird es nochmal schön warm. Schönen Sonntag!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Guten Morgen:)

image.jpg

Kurze Klamotten raus, heute wird es nochmal schön warm. Schönen Sonntag!
moin alle man. :)

noja, warm schon, aber hier ist es am pissen. werd gleich mal ne runde drehen gehen. ich weiß blos noch nicht welche route ich nehmen soll.
hmm, wollte erst wald, aber es ist so schon anstrengend da hoch, und jetzt die pntschrei noch dazu. hmm, werd wohl nochmal ne hafenrunde drehen. :confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
moin alle man. :)

noja, warm schon, aber hier ist es am pissen. werd gleich mal ne runde drehen gehen. ich weiß blos noch nicht welche route ich nehmen soll.
hmm, wollte erst wald, aber es ist so schon anstrengend da hoch, und jetzt die pntschrei noch dazu. hmm, werd wohl nochmal ne hafenrunde drehen. :confused:
Den hatten wir gestern. Hafen ist ja bestimmt auch immer schön.
Was war denn hier los :confused:
Schade, hätte auch gerne mitgespielt:(
Hmpf
Aber ein wunderbares Frühstück hast du gemacht, danke Breiti.
*Kaffee einschenk*
Hallo Pille, wie ist es bei dir? Sind die Wettkämpfe vorbei für dieses Jahr? Wie war es denn beim letzten als wir beim KIT waren?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
  • Like
Reaktionen: Hex