Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.893
- 8.458
- 118
Ja! Und weil mich die da oben nerven mit ihrem Gepolter und Getrampel.
Hol den Besenstiehl und hau mal ordentlich gegen die Decke

Ja! Und weil mich die da oben nerven mit ihrem Gepolter und Getrampel.
moin alle man. nacher münchen marathon kucken.![]()
Moin....*brummel*Guten Morgen
![]()
Schönen Sonntag allen und schön warm anziehen. Die Knochen haben sich wieder erholt, da fühlt man sich doch gleich wieder besser!
der englische garten in münchen muß echt schön sein, so von dem was man sehen kon nte. wäre was für mich da zum laufen.Schau genau hin, da kannst du mich an der Spitze vorweg laufen sehen.![]()
aber wird doch schon ewig vorher bekannt gegeben, oder?Guten Morgen! Wir wollten uns eigentlich mit meinen Eltern zum Brunchen treffen, aber mit diesem sch... Marathon kann man das voll knicken.
Vernünftig kommunizert wird da gar nix. Haben jetzt grad auch ewig gesucht, um vernünftige Infos zu finden.aber wird doch schon ewig vorher bekannt gegeben, oder?![]()
*übers Frühstück hermach*Guten Morgen
![]()
Schönen Sonntag allen und schön warm anziehen. Die Knochen haben sich wieder erholt, da fühlt man sich doch gleich wieder besser!
Moin Phönimoin alle man. nacher münchen marathon kucken.![]()
Moin FreundchenMoinKeine Ahnung, was hier heute passiert.. Auf jeden fall nachher mal die Bude verlassen
habt nen schönen Sonntag
Schau genau hin, da kannst du mich an der Spitze vorweg laufen sehen.![]()
Moin HexMoin....*brummel*
Alfie wuselt im Garten rum.
Bei uns herrlichste Sonne und ich darf ned raus und spazieren.
Fuß muss geschont werden und Bein hoch. *frotzel*
Passt mir überhaupt nicht.
Danke fürs Frühstück, dann hau ich jetzt nei. Frustessen.
kuck auf die seite vom münchen marathon, da steht alles drin, wo welche absperrungen sind und wie du wo hin kannst.Vernünftig kommunizert wird da gar nix. Haben jetzt grad auch ewig gesucht, um vernünftige Infos zu finden.