- 4 März 2004
- 247.563
- 67.445
- 158
Achso. Dann ist ja gut.es wird wohl gar kein Lebewesen gewesen sein, Gegenstände heißt es.

Achso. Dann ist ja gut.es wird wohl gar kein Lebewesen gewesen sein, Gegenstände heißt es.
Sie sind wirklich ein Tausendsassa!Feieramd. So.![]()
Hier war auch schönes Wetter, nur sehr windig.taag alle man. heute war schönes wetter. aber ich bin heute nicht laufen gewesen, hab noch pause von gestern gemacht.
musste ja wieder jungs verkloppen.dafür vorhin ein schönen spaziergang gemacht.
![]()
der schreibt Bücher. Neues aus Trueheim müsste hier noch rumliegen irgedwo![]()
Im Prinzip schonStehplätze?![]()
Drizzt war bei mir zum grillen. Hat gepasst, weil er in der Nähe war.BesuchWer denn?
Kaum den Bachelor abgeschlossen, schon geht's weiterGuten Abend zusammen
Puh, die letzten beiden Tage waren ganz schön anstrengend.
Es ist Orientierungswoche für den Masterstudiengang, den ich jetzt belege und da bekommt man ganz schön viele Informationen vermittelt an einem Tag.
Zum Glück hab ich morgen frei und kann zu Hause ein bisschen Orgakram erledigen und die ersten Texte für Seminare lesen
Oh je, dann schon mal viel Kraft für die Beerdigung.So, gleich geht's ins Bett. Morgen noch mal arbeiten, dann aber Wochenende. Ich nuss unbedingt mal einen Tag ordentlich ausschlafen. Samstag geht das leider auch nicht, denn da ist die Beerdigung.
Drizzt war bei mir zum grillen. Hat gepasst, weil er in der Nähe war.
Der Grill war noch nicht lang an, da kamen auch noch ein paar Kumpels von mir. Keine Ahnung, ob die das gerochen haben. Du kennst die jedenfalls auch.
War ein schöner Abend.![]()
Danke!Kaum den Bachelor abgeschlossen, schon geht's weiterNa dann mal viel Erfolg bei der Nummer
Na trotzdem voll heftigDanke!
Naja, so ein nahtloser Übergang, sofern man einen Master machen möchte, ist ja eigentlich auch vorgesehen
Viele hören nur nachm Bachelor mitm Studieren auf![]()
Danke, wird schon.Oh je, dann schon mal viel Kraft für die Beerdigung.
Essen wollten sie nichts, nur 2-5 Bier trinken.Ahh, okay. Ja cooldie wissen wohl, wo es gut ist
![]()
Hm, ich glaube in den Geistes- und Gesellschaftswissenschaften hat man weniger "aktive" Lernerei, sondern passive. Man muss halt viel wissenschaftlichen Kram lesen, aber ich muss jetzt z.B. nicht jeden Tag irgendwelche Aufgaben lösen oder sowas. Ist auch anstrengend, aber anders fordernd als z.B. ein Studium in den Naturwissenschaften. Außerdem bin ich auch sehr wissbegierig und langeweile mich schnell wenn ich nix neues lernen kannNa trotzdem voll heftigEwige Lernerei, endlich fertig... und weiter geht's
würd mich völlig zerstören