Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Feierabend. Nachher wird gegrillt. Das gute Wetter muss genutzt werden. Besuch aus dem Forum gibt's heute auch.

nächster Durchmesser 50 mm:o

Guten Abend und schönen Feierabend:)

Im Keiler wird mal der Till Burgwächter eine Lesung machen. Da war auch ein Bild dabei, ja den habe ich doch letztes Wochenende erst gesehen. Mal schauen ob ich mir das antue:D
Der vom Metal Hammer oder? Der war auch damals bei dem Rocket Beans Podcast dabei. Fand den ganz gut.
Gesehen hab ich ihn auch am Wochenende.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ein Konzert als spannende Geschichte zum nachlesen.:o
Deswegen schreibt er so schöne Konzertberichte, nur der Umfang muß noch größer werden damit das ein Buch wird :o
Feierabend. Nachher wird gegrillt. Das gute Wetter muss genutzt werden. Besuch aus dem Forum gibt's heute auch.

Der vom Metal Hammer oder? Der war auch damals bei dem Rocket Beans Podcast dabei. Fand den ganz gut.
Gesehen hab ich ihn auch am Wochenende.
Weiß ich gar nicht was der sonst so macht, den Hammer habe ich jahrzehnte schon nicht mehr gelesen:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Gleich am Eingang von Werbemenschen nen kalten Kräuterschnaps geschenkt bekommen 😅 sowas wie Jägi... Hass ich ja wie die Pest.. aber für umsonst sagt man nicht nein 🙈