BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
der schreibt Bücher. Neues aus Trueheim müsste hier noch rumliegen irgedwoJa, fastna Hauptsache die tauschen das ding
Wer ist dieser Till?

der schreibt Bücher. Neues aus Trueheim müsste hier noch rumliegen irgedwoJa, fastna Hauptsache die tauschen das ding
Wer ist dieser Till?
Ich kenn nur No Sleep Til Hammersmithder schreibt Bücher. Neues aus Trueheim müsste hier noch rumliegen irgedwo![]()
es wird wohl gar kein Lebewesen gewesen sein, Gegenstände heißt es.Moin.....wenn es ein Tier war, auch sehr schlimm.
Danke fürs Frühstück.
Bin noch Zombie.
*hinsetzundglotz*
als Buch?Ich kenn nur No Sleep Til Hammersmith![]()
Ja, ein Konzert als spannende Geschichte zum nachlesen.als Buch?![]()
Der vom Metal Hammer oder? Der war auch damals bei dem Rocket Beans Podcast dabei. Fand den ganz gut.nächster Durchmesser 50 mm
Guten Abend und schönen Feierabend
Im Keiler wird mal der Till Burgwächter eine Lesung machen. Da war auch ein Bild dabei, ja den habe ich doch letztes Wochenende erst gesehen. Mal schauen ob ich mir das antue![]()
Na das klingt doch verlockend.. fast so gut wie sich in einen schönen, gemütlichen Sessel zu setzen und ne Band dabei anzuguckenJa, ein Konzert als spannende Geschichte zum nachlesen.![]()
BesuchFeierabend. Nachher wird gegrillt. Das gute Wetter muss genutzt werden. Besuch aus dem Forum gibt's heute auch.
Der vom Metal Hammer oder? Der war auch damals bei dem Rocket Beans Podcast dabei. Fand den ganz gut.
Gesehen hab ich ihn auch am Wochenende.
Feierabend. Nachher wird gegrillt. Das gute Wetter muss genutzt werden. Besuch aus dem Forum gibt's heute auch.
Deswegen schreibt er so schöne Konzertberichte, nur der Umfang muß noch größer werden damit das ein Buch wirdJa, ein Konzert als spannende Geschichte zum nachlesen.![]()
Weiß ich gar nicht was der sonst so macht, den Hammer habe ich jahrzehnte schon nicht mehr gelesenFeierabend. Nachher wird gegrillt. Das gute Wetter muss genutzt werden. Besuch aus dem Forum gibt's heute auch.
Der vom Metal Hammer oder? Der war auch damals bei dem Rocket Beans Podcast dabei. Fand den ganz gut.
Gesehen hab ich ihn auch am Wochenende.
Der wärm von innen, deshalb wird kurz bevor der Winter losgeht schonmal Ersatz für's Heizen beworben.Gleich am Eingang von Werbemenschen nen kalten Kräuterschnaps geschenkt bekommensowas wie Jägi... Hass ich ja wie die Pest.. aber für umsonst sagt man nicht nein
![]()
So ein Ersatz ist mir lieber als mit Daunenjacke pennenDer wärm von innen, deshalb wird kurz bevor der Winter losgeht schonmal Ersatz für's Heizen beworben.![]()
Heißen Tee mit Rum empfehle ich.So ein Ersatz ist mir lieber als mit Daunenjacke pennen![]()