Zum putzen bin ich gut.. dann muss ich gehenNyn, so. Und jetzt raus hier. Muss noch einiges vorbereiten. *scheuch*

Zum putzen bin ich gut.. dann muss ich gehenNyn, so. Und jetzt raus hier. Muss noch einiges vorbereiten. *scheuch*
Ja!Zum putzen bin ich gut.. dann muss ich gehen![]()
So früh schon, Holz ist doch teuer*heimlich rein schöeich*
*Feuer im Kamin anzünd*
*besten Sessel vor den Kamin rück*
*es mir hier schon mal bequem mach*
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, BreitiSo früh schon, Holz ist doch teuer
Guten Morgen
![]()
Mal bissel festlich zur Neueröffnung machen und dann Endspurt Richtung Wochenende. Im Keiler rechnen sie wohl mit großem Andrang und fürchten das sie nicht alle in den Laden bekommen. Na mal schauen, zum Glück habe ich es nicht weit.
Schaffts gut!
So früh schon, Holz ist doch teuer![]()
Steht wieder ein Wettkampf an?Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti
Dunkel ist es
*Kerzen anzünd*
Das war wieder ne verrückte Woche, überall Baustellen.
Leider wird das Wochenende wohl auch nicht erholsam....hmpf
Will Uuuuurlaub
*auf Lieblingsplatz setzt*
*unruhig hin und her hubbel*
*KissenholundaufStuhlleg*
Besser
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch, und dass der Himmel euch nicht auf den Kopf falle.
Guter Plan! Gleich ordentlich fällen solange es noch Wald gibt, da wird wohl schon gut geklautMüssen halt alle, die heute wie üblich zwischen 12-14 Uhr Feierabend machen, anschließend in den Wald zum Bäume fällen und Holz mitbringen.![]()
Nein, ich muss nur 2 Tage in den Wald (Grüße gehen raus an @Klausi ) zum überleben und so Sachen machenSteht wieder ein Wettkampf an?
So ein Rüdiger Nehberg-Gedächtnis-WochenendeNein, ich muss nur 2 Tage in den Wald (Grüße gehen raus an @Klausi ) zum überleben und so Sachen machen![]()
Aber mir war kalt.So früh schon, Holz ist doch teuer
Guten Morgen
![]()
Mal bissel festlich zur Neueröffnung machen und dann Endspurt Richtung Wochenende. Im Keiler rechnen sie wohl mit großem Andrang und fürchten das sie nicht alle in den Laden bekommen. Na mal schauen, zum Glück habe ich es nicht weit.
Schaffts gut!
MVV Fahrpläne sind der Hass.Guten Morgen euch allen!
Einen kurzen Arbeitstag bzw angenehme Muse denen die frei haben!
Danke für das schöne Frühstück!
Armes Pillchen, warum musst du im Wald überleben?
Muss sich eigentlich der S1 Fahrplan mit der S4 beißen, die fahren jedes mal so toll, dass ich eins davon verpassdas macht allein 40min am Tag
![]()
Genau, nur ohne aktivistische KomponenteSo ein Rüdiger Nehberg-Gedächtnis-Wochenende![]()
Man dachte, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.Guten Morgen euch allen!
Einen kurzen Arbeitstag bzw angenehme Muse denen die frei haben!
Danke für das schöne Frühstück!
Armes Pillchen, warum musst du im Wald überleben?
Muss sich eigentlich der S1 Fahrplan mit der S4 beißen, die fahren jedes mal so toll, dass ich eins davon verpassdas macht allein 40min am Tag
![]()
Dir schenke ich nie wieder wasMan dachte, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.