Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
so, volle kanne action heute zu hause gehabt. hab mir ein neues lattenrost gekauft im kaufland für 39,99€. ist son 7 zonen dingends und so mit kopf anheben. die vorbohrungen an manchen stellen waren sehr schlecht, jetzt tut mir wieder mein angeschlagenes daumengelenk weh. noja. dann hab ich die couch ins schlafzimmer und das bett ins wohnzimmer gehieft. im schlafzimmer schnarchen ist ja nicht mehr. noja gewöhnungsbedürftig der anblick im wohnzimmer. aber so kann icxh endlich mal wieder nach n 3/4 jahr couchpennen, wieder im bettchen schlafen. bin mal gespannt wie ich heute nacht schnarche. :)

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Zumindest nicht alleine. @mad_milchmann und @giftjuwel haben da mitzureden.

Aber für heute genug der Übung.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Der erste Pflegerundgang kommt viel zu früh.

Also der Bescheid wurde von @mad_milchmann übermittelt, ich bin nur ein bescheidenes aber giftiges Executivorgan, dass die Auflagen überwacht :o

Träum was schönes und schlaf gut und erholsam *vorsichtigzudeck*puffindazusetz* :)
Sollen wir sein Einreise Verbot zur Bewährung aussetzen für eine Woche und wenn er sich benimmt, wird es aufgehoben?

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Sollen wir sein Einreise Verbot zur Bewährung aussetzen für eine Woche und wenn er sich benimmt, wird es aufgehoben?
Die Bewährungsphase wird mit bestehen des Bayrisch-Kulinarischen-MPU aufgehoben.
Es muss einwandfreies Verhalten über den gesamten Prüfungszeitraum festgestellt werden um zu bestehen.
Wenn Sie dem stattgeben dann möchte ich auch mal nicht so sein. :o

• Like
Reaktionen: saroman

Metalstratege

8 Aug. 2006
386
323
88
Gute Nacht allen zusammen, gute Besserung wers braucht.... und da wir hier irgendwie immer zu viel Schoki und son Zeugs haben, stell ich mal ne bunte Tüte gemischte Schoki in die Runde. Is sogar noch Nürnberger Lebkuchen da. Mag sich morgen früh jede/r dran gütlich tun... oder auch jetzt oder wann auch immer 😁.