Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, also Stromgitarreneinsatz unter der Woche zukünftig zwischen 17 und 19 Uhr.:D
17 Uhr wäre ja was:D

Guten Morgen:)

fruhstuck-auf-dem-balkon-400-12991569.jpg

Heute wieder pünktlich am Start, da stimmt auch die Koffeinzufuhr!!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.880
87.528
168
Hansestadt
17 Uhr wäre ja was:D
Erstmal muss der Herr zusehen, dass er wieder öfter ans Mikro geht, dann sehen wir weiter. Werde ihm aber Freitag trotzdem schonmal den Vorschlag unterbreiten.:D
Guten Morgen:)

fruhstuck-auf-dem-balkon-400-12991569.jpg

Heute wieder pünktlich am Start, da stimmt auch die Koffeinzufuhr!!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Aussicht ist ja wieder grandios, so lässt es sich aushalten. Vielen Dank!:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Moin Paule. Wieder mal ne tolle Aussicht. Da schmeckt das Frühstück doch gleich doppelt so gut 🙂👍🏼

Guten Morgen an alle👋🏻 Die halbe Woche ist fast geschafft. Haltet durch ☕🥃
Moin Freundchen:),
bist Du eigentlich noch tiefenentspannt? Langsam musst Du doch nervös werden, bei so viel Verspätung?:eek:

So, Bergfest, auf in den Kampf!
Temperaturen sind heute recht angenehm, so lob ich mir das. Da gibt's heute noch ein Läufchen.
Schönen Tag dann allen, egal, ob im Büro, im Kreißsaal:ugly: oder im Urlaub!:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen
*schluck*
"Bergfest" habe ich ab morgen bis Sonntag durchgängig....und ich bin (natürlich, wie immer) total aufgeregt :(
Hmpf

Ich wünsche euch natürlich allen trotzdem einen schönen Tag, und Hex eine gute Reise/Ankunft am Urlaubsort.
Ich geh mich jetz mal wieder bisschen aufregen, lenkt wenigstens von der Nervosität ab.
Schafft's gut