Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Ich verzichte komplett auf eine Luftmatratze und schwöre auf ein Feldbett
61J3L3a8fqL._AC_SL1500_.jpg

Da schläft man wirklich gut drauf. Zusammengeklappt kann man es auch recht gut in der dazugehörigen Tasche transporieren.
Jap, da geb ich dir recht. Super Teil! Da hab ich sehr viele Monate in meinem Leben drauf verbracht und eigentlich immer gut gepennt 👍🏼

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Feierabend, Wochenende und alle Wege erledigt. Ich war auch gerade das erste Mal für dieses Jahr im Pool. 😊

Für heute Abend habe ich meine Konzerthelfer zum Grillen und Cocktail trinken eingeladen. Ich bereite jetzt alles vor.
Ah okay, das ist ja eine coole Geste. Da freuen sich die durstigen Zeitgenossen bestimmt😁 viel Spaß und liebe Grüße von dem Säufer aus Hamburg 👋🏻

Ich bin heute Abend mit dem Knaben allein zu Haus 😅👌🏼 der spielt gerade schön auf dem Balkon mit seiner Wasserbahn...

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Geht es dir sehr schlecht? :( *knuddel* Und wie geht es deinem Sprößling?
nein, mir geht es nicht schlecht, soweit sogar sehr gut. Sprössling ist bis auf Schniefnase auch wieder fitt.
Aber ab und zu wehen Tonfetzen vom Megaland/Pinkpop hier rüber
Da könnte ich heulen
*reknuddel*
:( Zünde nochmal die Milchkanne an, ich glaube ich habe Eddie da in der Flamme gesehen, der sorgt für Unterhaltung!
*schmunzel*

Ja, vielleicht sollte ich das später nochmal tun.

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
nein, mir geht es nicht schlecht, soweit sogar sehr gut. Sprössling ist bis auf Schniefnase auch wieder fitt.
Aber ab und zu wehen Tonfetzen vom Megaland/Pinkpop hier rüber
Da könnte ich heulen
*reknuddel*

*schmunzel*

Ja, vielleicht sollte ich das später nochmal tun.

Ach ja, das tut weh - das glaube ich. :( Was meinst du wie ich gelitten habe, als Töchterchen letztes Jahr mein Ticket für das Headbangers - das einzige Sommerfestival, das überhaupt stattfinden konnte - übernahm, weil ich mit meinem Rücken kaum krauchen konnte.

Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass du es nun hinter dir hast und daher wahrscheinlich der restliche Sommer dem wohl nicht zum Opfer fällt?

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille