Na mal gucken was der Demon dazu sagen wirdDiese Nebenbühne würde das Festival enorm bereichern.
Nein, das ist ein gar wunderbarer Ideenausbau meinerseits.![]()

Na mal gucken was der Demon dazu sagen wirdDiese Nebenbühne würde das Festival enorm bereichern.
Nein, das ist ein gar wunderbarer Ideenausbau meinerseits.![]()
Dann stehst du ja ganz alleine davor.. sowas bringt doch kein Geld. Du musst schon für ordentlich Umsatz an der Theke sorgen.Diese Nebenbühne würde das Festival enorm bereichern.![]()
Oops!...was reden Sie denn da??
![]()
Nein, mindestens zu zweit bzw. zu dritt oder gar zu viert.Dann stehst du ja ganz alleine davor.. sowas bringt doch kein Geld. Du musst schon für ordentlich Umsatz an der Theke sorgen.![]()
Nein, mindestens zu zweit bzw. zu dritt oder gar zu viert.
Und für den Getränkeumsatz sorge ich schon allein, wenn es vernünftiges Bier gibt.![]()
Natürlich gibt es da gutes DDR Bier.. gibts sowas? Radeberger wahrscheinlichNein, mindestens zu zweit bzw. zu dritt oder gar zu viert.
Und für den Getränkeumsatz sorge ich schon allein, wenn es vernünftiges Bier gibt.![]()
DDR-Bier wohl kaum, ich dachte eher an Frankenbier, ist ja gleich ums Eck.Natürlich gibt es da gutes DDR Bier.. gibts sowas? Radeberger wahrscheinlich![]()
Tatsächlich wird das Stroh am Ende abgefackelt. Natürlich ohne den Menschen darunter.In Thüringen im Hinterland
war als Strohlöw er bekannt.
Doch das ist kein Grund zum Freuen,
es gibt jedes Jahr nen neuen.
Denn es kam Paule angewackelt
und hat ihn einfach abgefackelt![]()
Also Death Metal brauche ich nun wirklich nicht. Letztens kam aber eine Anfrage der Band Abyzz hier aus Thüringen. Sagen die dir was?Ich mache dann die Buchhaltung.
Da wird dann einiges für "Waldis Death Metal Bühne" abgezwackt werden.![]()
Es gab Veltins. Wird hier hauptsächlich getrunken und ausgeschenkt.DDR-Bier wohl kaum, ich dachte eher an Frankenbier, ist ja gleich ums Eck.
Radeberger war mal sehr gut, ist für mich aber kaum noch trinkbar.![]()
Pfff .... KindergartenTatsächlich wird das Stroh am Ende abgefackelt. Natürlich ohne den Menschen darunter.![]()
Puh, das musste ich am WE auch ertragen. Wurde mir dann doch recht schnell über.Es gab Veltins. Wird hier hauptsächlich getrunken und ausgeschenkt.
Übrigens auch nur Pils.
Was befinden Sie über Mariahilfer sowie Holzhauser?Puh, das musste ich am WE auch ertragen. Wurde mir dann doch recht schnell über.
Pils ist schon klar, gibt's aber auch im Frankenland.
Sie wären nicht der erste Bayrische Fußballfreund der wegen "ein bisschen was abzwacken" in meiner schönen Heimatstadt hier residieren darfIch mache dann die Buchhaltung.
Da wird dann einiges für "Waldis Death Metal Bühne" abgezwackt werden.![]()
Meinst du nicht der Forumskerker reicht erstmal?Sie wären nicht der erste Bayrische Fußballfreund der wegen "ein bisschen was abzwacken" in meiner schönen Heimatstadt hier residieren darf![]()