Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah okay, schade😓 Bei mir ist es letztendlich auch aus dem gleichen Grund gescheitert. Hatte mal angefragt und er konnte nur, wenn ich nicht konnte. Also bin ich gezwungen das alles erstmal ohne Lehrer zu machen😑 Naja, hab keine Eile..

Moin alle zusammen. Regnen könnte es eigentlich tatsächlich gerne mal zur Abwechslung😅👌🏼 Ansonsten heute wieder ab in Wald.. Super 👍🏼

Habt nen ruhigen Tag ohne nervige Zwischenfälle 👋🏻
In Hamburg wird es unter Umständen ja mehr als einen Lehrer geben, vielleicht der Typ von Blitz oder sonst einer Band:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Guten Morgen
*gähn*
*Kaffee schlürf*
Danke für das Frühstück
Einen schönen Tag wünsche ich

Der Regen ist übrigens auch nicht hier runtergekommen , alles trocken. Und morgen sollen es 32 Grad werden.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Der Regen hielt sich gestern bei uns in Grenzen, das wird wohl woanders runtergekommen sein. Dann mal bissel arbeiten. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
der Ausblick gefällt mir, lässt mich gleich vergessen, dass es hier tüchtig regnet und ich gut nass geworden bin.:ugly:
*hinpflanz und die Aussicht genieß*
Vielen Dank!:)
Guten Morgen
*gähn*
*Kaffee schlürf*
Danke für das Frühstück
Einen schönen Tag wünsche ich

Drr Regen ist übrigens auch nicht hier rntergekommen , alles trocken. Und morgen sollen es 32 Grad werden.
Moin Pillchen:),
das Wetter ist hier auch sehr sprunghaft.
Hier hat es jetzt doch ganz ordentlich Regen gegeben bzw. gibt es noch.
Hoffentlich ist das morgen nicht alles wieder verdunstet, soll auch bei uns sehr warm werden...

So, dann mal auf in den Tag, heute steht bissl was an im Büro.
Da ich heute dann nichts weiter vor habe, darf es gerne den ganzen Tag regnen, tut echt Not.
Schönen Tag dann allen, ob im Büro oder im Wald.:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.612
21.851
128
51
Trier
Moiën Ihr Rübennasen *wink*

Das war wohl mal wieder nix mit Regen, wobei ich auf die angekündigten Unwetter doch gerne verzichtet habe. Allerdings wäre etwas Wasser dringend nötig für den Garten. Viel ist im Fass nicht mehr drin. Vielleicht kommt ja heute bissel was. Bewölkt ist es jedenfalls.

Habt einen entspannten Tag, und lasst Euch nicht ärgern :)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Moiën Ihr Rübennasen *wink*

Das war wohl mal wieder nix mit Regen, wobei ich auf die angekündigten Unwetter doch gerne verzichtet habe. Allerdings wäre etwas Wasser dringend nötig für den Garten. Viel ist im Fass nicht mehr drin. Vielleicht kommt ja heute bissel was. Bewölkt ist es jedenfalls.

Habt einen entspannten Tag, und lasst Euch nicht ärgern :)
Jap.. hier das gleiche.. nur keine Wolken

• Sad
Reaktionen: Reiður Loki

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Naja, wenn der fiese Sturm weg ist, kann man wenigstens mal schön lüften und der Geruch vom Regen hat doch was 🙂
bei uns ist Sturm das, was ihr vermutlich nur 'Wind' nennt...

geschüttet hat es ordentlich, nicht zu viel und nicht zu lange, weil der Spuk relativ bald wieder zu Ende war. Hatten noch gemeint, dass es auch hageln könnte, war aber nicht der Fall, obwohl es recht heftig danach ausgesehen hat...

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
246.151
65.782
158
Bei einem mehrtägigen Festival kann ich mir das auch gut vorstellen, das das läuft.

Ich erwarte da auch mehr von dir, Zwiebelrostbraten medium mit handgeschabten Spätzle. Habe kurzfristig das Catering-Management für die Bands übernommen:o

Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Der Regen hielt sich gestern bei uns in Grenzen, das wird wohl woanders runtergekommen sein. Dann mal bissel arbeiten. Schaffts gut!
Moin, bin spät dran heute, erstmal ausgeschlafen und rumgetrödelt. Wieder ein zauberhaftes Frühstück mit toller Aussicht. Danke Mama Paulchen. :heart:
So, heute nochmal bissel wat erledigen und morgen gehts dann ap in Urlaub. Die fränkische Schweiz erkunden.
3 Tage und Alfie kommt mit.