Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

4247098-fruehstueck-original.jpg

Es wird wieder warm also brauchen wir Wasser, vieeel Wasser.
Guten Start und schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen
*Kaffee schlürf*
Von wegen anti Aging, sehe immer noch gleich aus. Und rot bin ich auch noch, dafür tut es aber nicht weh.
Montag....deine Begeisterung kann ich jetzt nicht so teilen, Klausi....
Hilft aber nix, watt mutt, dat mutt.
Angeblich soll es hier heute auch ab Mittag regnen, da bin ich gespannt. Für den Garten wäre es dringend notwendig. Aber dann klatscht es bestimmt wieder wie verrückt, sowas zwischen Frühlingsregen und Sintflut.
Naja, muss es eh nehmen wie es kommt.
Lasst euch nicht ärgern und habtveinen angenehmen Tag.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Guten Morgen:)

4247098-fruehstueck-original.jpg

Es wird wieder warm also brauchen wir Wasser, vieeel Wasser.
Guten Start und schaffts gut!
Ach schön, da kann man sich's gefallen lassen :) Aber laut Wetterwarnung wird der gesamte Westen heute zumindest in manchen Regionen von Unwettern mit Starkregen und Hagel heimgesucht werden. So von wegen Wasser brauchen. Ich werd dann gleich mal die Pflanzen unter Dach räumen und den Pavillon abbauen.

So, dann lasst es Euch mal gut ergehen, und kommt gut durch den Montag :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
*Kaffee schlürf*
Von wegen anti Aging, sehe immer noch gleich aus. Und rot bin ich auch noch, dafür tut es aber nicht weh.
Montag....deine Begeisterung kann ich jetzt nicht so teilen, Klausi....
Hilft aber nix, watt mutt, dat mutt.
Angeblich soll es hier heute auch ab Mittag regnen, da bin ich gespannt. Für den Garten wäre es dringend notwendig. Aber dann klatscht es bestimmt wieder wie verrückt, sowas zwischen Frühlingsregen und Sintflut.
Naja, muss es eh nehmen wie es kommt.
Lasst euch nicht ärgern und habtveinen angenehmen Tag.

Ach schön, da kann man sich's gefallen lassen :) Aber laut Wetterwarnung wird der gesamte Westen heute zumindest in manchen Regionen von Unwettern mit Starkregen und Hagel heimgesucht werden. So von wegen Wasser brauchen. Ich werd dann gleich mal die Pflanzen unter Dach räumen und den Pavillon abbauen.

So, dann lasst es Euch mal gut ergehen, und kommt gut durch den Montag :)
Oh da hab ich wohl nicht aufgepasst, hier tröpfelts jetzt zumindest:ugly: Aber wenn man untertaucht merkt man ja auch nichts mehr vom Regen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.877
87.519
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
heute bin ich ja auch schlecht aus dem Bett gekommen, aber nun geht's langsam.
Wetter wird hier wieder schön, da würde ich am liebsten auch am Wasser hocken.
Nach Feierabend gibt's ein Läufchen, hier wird es wohl nicht regnen.
Allen dann einen guten Wochenstart!:)